Stellungnahme "INGE - PATRICK"

Diskutiere Stellungnahme "INGE - PATRICK" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; steht hier im Marktplatz Bitte (falls notwendig) zur Sache auch dort posten und nicht mehr hier bzw. im Kakaduforum. Danke. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inge, 3. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    steht hier im Marktplatz

    Bitte (falls notwendig) zur Sache auch dort posten und nicht mehr hier bzw. im Kakaduforum. Danke. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 3. März 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Huhu Inge,

    ich mache das Thema hier mal dicht, damit keiner aus Versehen hier postet...

    Wenn jemand seinen Kommentar dazu posten möchte, nutzt bitte den obrigen Link und schreibt im Marktplatz.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Stellungnahme "INGE - PATRICK"

Die Seite wird geladen...

Stellungnahme "INGE - PATRICK" - Ähnliche Themen

  1. Patrick, oder "Die Wegwerf-Gesellschaft"

    Patrick, oder "Die Wegwerf-Gesellschaft": Hallo, da Patrick, "the miracle dog", nun schon kreuz und quer durch Twitter und Facebook geistert und sein Schicksal wohl symptomatisch für...
  2. Patrick der neue...(Nun einer der bei Kentara verstorbenen ...)

    Patrick der neue...(Nun einer der bei Kentara verstorbenen ...): hi, ich bin eigentlich nur durch mein großes Herz für Tiere zu "Patrick "einer schönen Venezuela Amazone gekommen. Er ist ein sogenanntes...
  3. stellungnahme vo bmf zu mail an frau rauch-kallat (gesundheitsministerin aus Ö)

    stellungnahme vo bmf zu mail an frau rauch-kallat (gesundheitsministerin aus Ö): hallo leute, vor ein paar wochen hab ich der österreichischen gesundheitsministerin rauch-kallat ein mail geschrieben, welches zb das...
  4. Stellungnahme der TVT zur Handaufzucht

    Stellungnahme der TVT zur Handaufzucht: Hier mal für alle, die es interessiert: Eine Stellungnahme der TVT zum Thema Handaufzucht. Bitte den Link benutzen. Die TVT ist die...
  5. offizielle Stellungnahme der TVT zu den Vorgängen in der Türkei

    offizielle Stellungnahme der TVT zu den Vorgängen in der Türkei: Liebe Besucher, wir möchten hiermit die offizielle Stellungnahme der TVT (Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz) zu den Vorgängen in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.