Inhalierkäfig selber bauen

Diskutiere Inhalierkäfig selber bauen im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hi, anbei der Link zu einem Artikel darüber, wie Ihr in der Voliere einen Inhalierkäfig integrieren könnt, fürs problemlose Inhalieren Eurer...

1. #1 Ann Castro, 11. Mai 2010
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi,

anbei der Link zu einem Artikel darüber, wie Ihr in der Voliere einen Inhalierkäfig integrieren könnt, fürs problemlose Inhalieren Eurer Vögel. click

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von Euch weiter. :)

LG,
    Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalierkäfig selber bauen

Die Seite wird geladen...

Inhalierkäfig selber bauen - Ähnliche Themen

1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...