Inos (Albinos & Lutinos)

Diskutiere Inos (Albinos & Lutinos) im Wellensittich Farbschläge Forum im Bereich Wellensittiche; Der Begriff "Ino" fasst 2 unterschiedliche Farbmutationen zusammen: Albinos und Lutinos. Beide zeigen keinerlei Wellenzeichnung auf dem Gefieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Semesh, 09.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2007
    Semesh

Semesh Guest

Der Begriff "Ino" fasst 2 unterschiedliche Farbmutationen zusammen: Albinos und Lutinos. Beide zeigen keinerlei Wellenzeichnung auf dem Gefieder und die Augen sind rot, was sie von den Schwarzaugen und den doppelfaktorigen Spangles unterscheidet. Albinos gehören zur Blaureihe und haben ein rein weißes Gefieder. Lutinos stammen aus der Grünreihe und ihr Gefieder ist gelb mit Ausnahme der weißen Wangenflecken. Schwung- und Schwanzfedern sind etwas heller wie der rest der Gefieders.
    Bei Männchen ist die Wachshaut zeitlebens rosa, bei Weibchen ist sie braun.

___________________________________________________________________________________

Albino

Anhänge:

2. #2 Semesh, 09.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2007
    Semesh

Semesh Guest

Lutinos

4er Kollektion Standard auf der Niederbergschau 2003, Lutinos

Junger Hahn, 7 Monate

Anhänge:

3. #3 Lemon, 09.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2007
    Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

0,1 Lutino

Bild © Mia

Anhänge:

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

0,1 Albino GG

Bild © spo

Anhänge:

• 011.jpg
      011.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      720
Thema: Inos (Albinos & Lutinos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lutino

,
  2. albino standard wellensittich

Die Seite wird geladen...

Inos (Albinos & Lutinos) - Ähnliche Themen

1. Lutinos beim Springsittich

Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...
  2. Lutinos

Lutinos: Hallo, Die Brut ist in vollem Gange und auch bei mir sitzen die erste Küken in den Kasten. Letztes Jahr war ich ja schon recht erstaunt, dass...
  3. Lutinos und Aufehellte

Lutinos und Aufehellte: Hallöchen, Habe meine beiden 6 Monate jungen Lutinos in der Vogellaustellung unseres Vereins zum richten gebracht. Sie wurden beide mit 89...
  4. Mausern Lutinos anders?

Mausern Lutinos anders?: Hallo an alle Experten. Seit 2 Monaten habe ich ein Lutino-Hähnchen und seit ein paar Tagen scheint er zu mausern. Ich möchte Euch gerne 2 Fotos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden