insekten fùr aras ??

Diskutiere insekten fùr aras ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi zusammen habe mal hir gelesen ihr gibt eure aras getrocknete insekten ??? welsche insekten gebt ihr denn ??? GRUSS RUDY

  1. #1 flattermann123, 10.05.2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hi zusammen

    habe mal hir gelesen ihr gibt eure aras getrocknete insekten ???
    welsche insekten gebt ihr denn ???

    GRUSS RUDY
     
  2. #2 Jens-Manfred, 10.05.2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    selten aber ich gebe sie.

    getrocknet unters futter. Eiweiß, kann nie schaden.
    Was sie nicht nehmen, weil sie es nciht kennen, sind Mehlwürmer.
     
  3. #3 flattermann123, 10.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hi jens
    ja kira nimt sehr viele sachen nicht die andere aras so fressen kaufe immer und dann landet es im mùlleimer aber ich versuche es mal mit insekten mal schauen ob sie es frist !! bin mal gespannt !!
    habe desletzt mal tufu oder wie das zeug heisst gekauft und das packt sie auch nicht an !!
    was der bauer nicht kànt das frist er nicht !!

    gruss rudy

    durch zufall gesehen herzlichen glùckwunsch und alles gute wùnsche ich dir !!
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Hi !

    Mit Eiweiß sollte man sehr vorsichtig sein-hier ist weniger mehr.ich gebe ab und an ma einen kleinen Garnelenschwanz-wird auch gerne genommen.
     
  5. #5 Pringles, 10.05.2007
    Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also meine Henne bekommt Eifutter mit Insekten gemischt von der Firma Orlux ( aus Belgien *gg ) so alle 2 Tage etwas, entweder mit Wasser vermischt oder unters Obst.
     
  6. #6 flattermann123, 10.05.2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    geht es bei den insekten nur um das eiweiss ??

    dann braucht kira das nicht sie bekommt gekochten fisch von mir und ganelen und da ist ja reichlich eiweiss drinne !! oder nicht ???
     
Thema:

insekten fùr aras ??

Die Seite wird geladen...

insekten fùr aras ?? - Ähnliche Themen

  1. Insektennahrung für unsere Vögel

    Insektennahrung für unsere Vögel: Ich bin ja schon ewig skeptisch was die Insektennahrung für unsere Gefiederten angeht. Angefangen beim Insektenzüchter, dann dem Wiederverkäufer....
  2. Insekten für Rosellas

    Insekten für Rosellas: Hallo :) ich hab seit ein paar Wochen ein wirklich entzückendes Prachtrosellapärchen und lerne seitdem fast jeden Tag etwas Neues dazu. Unter...
  3. Innovative Gläser für die Insektenzucht...

    Innovative Gläser für die Insektenzucht...: In diesem Beitrag, hatte ich über meine Wachsmadenzucht geschrieben, und die Gläser gezeigt und erklärt, die ich benutze. All die Jahre hat mich...
  4. Können Insekten für Wellis gefährlich sein

    Können Insekten für Wellis gefährlich sein: Hallo, ich halte meine Wellis mit Nymphensittichen zusammen in einer Gartenvoliere. Manchmal krabbeln in der Voli aber Ameisen, Regenwürmer oder...
  5. Sind Insektenstiche eine Gefahr für Graue?

    Sind Insektenstiche eine Gefahr für Graue?: Seit gestern haben wir unsere neue Aussenvoli! :freude: Meine beiden Grauen waren auch schon drin und haben das Sonnenbad (noch etwas verhalten)...