insekten fùr aras ??

Diskutiere insekten fùr aras ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi zusammen habe mal hir gelesen ihr gibt eure aras getrocknete insekten ??? welsche insekten gebt ihr denn ??? GRUSS RUDY

1. #1 flattermann123, 10. Mai 2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

hi zusammen

habe mal hir gelesen ihr gibt eure aras getrocknete insekten ???
    welsche insekten gebt ihr denn ???

GRUSS RUDY

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 10. Mai 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

selten aber ich gebe sie.

getrocknet unters futter. Eiweiß, kann nie schaden.
    Was sie nicht nehmen, weil sie es nciht kennen, sind Mehlwürmer.

4. #3 flattermann123, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
    flattermann123

hi jens
    ja kira nimt sehr viele sachen nicht die andere aras so fressen kaufe immer und dann landet es im mùlleimer aber ich versuche es mal mit insekten mal schauen ob sie es frist !! bin mal gespannt !!
    habe desletzt mal tufu oder wie das zeug heisst gekauft und das packt sie auch nicht an !!
    was der bauer nicht kànt das frist er nicht !!

gruss rudy

durch zufall gesehen herzlichen glùckwunsch und alles gute wùnsche ich dir !!

5. Langer

Langer Guest

Hi !

Mit Eiweiß sollte man sehr vorsichtig sein-hier ist weniger mehr.ich gebe ab und an ma einen kleinen Garnelenschwanz-wird auch gerne genommen.

6. #5 Pringles, 10. Mai 2007
    Pringles

Pringles Mitglied

Also meine Henne bekommt Eifutter mit Insekten gemischt von der Firma Orlux ( aus Belgien *gg ) so alle 2 Tage etwas, entweder mit Wasser vermischt oder unters Obst.

7. #6 flattermann123, 10. Mai 2007
    flattermann123

geht es bei den insekten nur um das eiweiss ??

dann braucht kira das nicht sie bekommt gekochten fisch von mir und ganelen und da ist ja reichlich eiweiss drinne !! oder nicht ???

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

insekten fùr aras ??

Die Seite wird geladen...

insekten fùr aras ?? - Ähnliche Themen

1. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Insekten Haus

Insekten Haus: G'day mein Sohn hat mir aus Deutschland dieses Bild geschickt von einem Insekten Haus. Er hat es auf seiner Obstplantage aufgestellt . Es wird von...
  5. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...