Insektenschutz, was geht?

Diskutiere Insektenschutz, was geht? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, nachdem nun die ersten mücken aufgetaucht sind und die irgendwie den bisherigen größenrahmen sprengen, wollte ich mal wissen welchen...

1. teklas

teklas Neues Mitglied

hallo,

nachdem nun die ersten mücken aufgetaucht sind und die irgendwie den bisherigen größenrahmen sprengen, wollte ich mal wissen welchen schutz ihr so gegen mücken und co habt.
    gibt es da was oder muß ein fliegengitter reichen?

danke schon mal für die antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. Juli 2009
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Gegen "Co." empfehle ich die Netze, die man mit Klebestreifen im Fensterrahmen fixieren kann ... lassen sich gut wieder entfernen. Wenn's nur um Mücken geht, stell Dir Weihrauch (die Pflanze, keine Räuchereien) auf die Fensterbank und Du hast keine einzige Mücke in der Bude ;)

PS: Ich verschiebe das mal ins Zubehör-Forum, da paßt es besser hin als bei den Südamis ;)

4. #3 Regina1983, 3. Juli 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Wir haben im Garten so viele Moskitos, da hab ich so ein Bio-Pulver gestreut das ist aus Knoblauch und Zitronengras, mit irgendwelchen Oelen drin. Das riecht nur ein Paar Stunden unangenehm und dann riecht man es nicht mehr. Gut wenn man draussen sitzen will.

Am 14. muessen wir das ganze Haus evakuieren und es wird gegen Termiten gespritzt Aussenrum und im Keller. Also wenn du irgendwas giftiges nimmst dann muessen die Voegel weg fuer mindestens 24 Stunden.

LG
    Regina

Thema: Insektenschutz, was geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Insektenschutz, was geht? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...