Inspektion eines Kinderzimmers

Diskutiere Inspektion eines Kinderzimmers im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mal den alten Brutkasten überholt und auch noch nen neuen gebaut . Den Alten hat Karotti dann erst einmal begutachtet. Na seht selbst....

  1. #1 bendosi, 7. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2003
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hab mal den alten Brutkasten überholt und auch noch nen neuen gebaut . Den Alten hat Karotti dann erst einmal begutachtet. Na seht selbst.

    Platz ist hier ja für 6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendosi, 8. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2003
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na hat der Alte das auch ordentlich hingezimmert?
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kommt man hier ordentlich raus?
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Naja die Kleinen sind dann doch noch ungeschickt ...
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und da sollte es schon etwas einfach sein!
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Mutter Piwi in Kiel, ja guck nur .Aber keine Angst, ich inspizier ja nur, noch wirst Du nicht Omi.:0-
     

    Anhänge:

  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....mein Kleiner 8o
    Du wirst doch nicht auf "dumme" Gedanken kommen :?

    Bist doch selber gerade erst aus den Windeln raus :D
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Du frühreifes Bürschchen :p


    Macht Dir ja sichtlich Spaß :D



    Aber bedenke dann kommt der ernst des lebens, mit Brüten.......brüten........brüten...........dann füttern................füttern.............füttern...............*kicher
     
  10. shamra

    shamra Guest

    genau, denn sobald die kleinen da sind ist nix mehr mit der jugendlichen freiheit*g*. kein fernsehen bis in die puppen, keine disco oder um die häuser ziehen mit freunden :D also überlegs dir gut:D :D :D :D :D
    bettina
    keine nächte mehr durchschlafen, dashab ich noch vergessen *GGG*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karotti :0- ,

    wenigstens sieht man bei dir deutlich, dass du noch gute unverfälschte Instinkte hast und genau weißt, wozu ein Brutkasten da ist :). Aber der Papa Bernd räumt den sicher erstmal noch weg, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst, du frühreifes Bürschchen ;).
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Mensch Karotti,

    du hast dich aber sehr verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. *staun*

    sooo einen schönen gelben Kopf. Zeig doch mal ein Foto von Deinem Bruder Rolli. Ist der auch so schön wie Du?
     
Thema:

Inspektion eines Kinderzimmers

Die Seite wird geladen...

Inspektion eines Kinderzimmers - Ähnliche Themen

  1. PLZ 45 Mithilfe bei Altenheim-Inspektion erbeten

    PLZ 45 Mithilfe bei Altenheim-Inspektion erbeten: Hallo, wieder einmal wurde eine schlimme Vogelhaltung an mich heran getragen. Es geht wohl um 3 Graupapageien, die in einem Altenheim in einem...
  2. Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer

    Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer: Hallo, ich habe mal eine Frage an alle: Ist ein großes Vogelvoliere im Kinderzimmer für die Kinder aus Gesundheitlicher sicht empfelenswerd oder...
  3. Vogel- oder Kinderzimmer??

    Vogel- oder Kinderzimmer??: Wir haben bei uns zuhause ein Zimmer “frei”. Es ist zur Zeit eigentlich ein Abstellraum und Computerzimmer in einem. Unsere beiden Amazonen Herr...
  4. Laute Standardwellis? Wellis im Kinderzimmer?

    Laute Standardwellis? Wellis im Kinderzimmer?: Ich habe seit ca. 1 Jahr 4 Wellensittiche (alles kleine Hansi-Bubis). Seit Dienstag habe ich nun 2 weitere Wellis (1 Standard+ 1 Halbstandard)...