Interessant für Euch?

Diskutiere Interessant für Euch? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben... Da wir nun wirklich alles für unsere beiden Geier machen, gehört es nun auch schon zum guten Ton, dass wir uns Sorgen...

  1. #1 Die_Lewers, 8. März 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Ihr Lieben...

    Da wir nun wirklich alles für unsere beiden Geier machen,
    gehört es nun auch schon zum guten Ton, dass wir
    uns Sorgen machen, wenn Sheila seit Stunden in der Höhle sitzt
    und keinen Mucks mehr von sich gibt - auch dann nicht,
    wenn ihr Richo Gesellschaft leistet...:trost:

    Damit wir die Kleine nicht immer mit "Hallo Sheila etc." aus
    der Ruhe bringen wollen - wir aber dennoch wissen möchten,
    was gerade los ist, haben wir eine Lösung entwickelt, die
    für den einen oder anderen von Euch interessant sein könnte...:idee:


    Man nehme den Nisthöhlendeckel ab und bringe mit einer Fräse
    einige Vertiefungen an und platziere dort eine Minikamera mit
    Mikro...:mukke:

    [​IMG]

    Im Detail...

    [​IMG]

    Das Ganze wird dann von aussen verstöpselt mit
    Videoausgang, Audioausgang und Stromeingang :zustimm:

    [​IMG]

    Die beiden haben das Ganze ohne jedes Problem akzeptiert.
    Wenn Ihr mögt, können wir Euch gern das eine oder andere
    Bildchen aus der Kuschelhöhle zeigen ...


    Ganz liebe Grüße

    Sheila (mit 3 Eiern), Richo (der Aufpasser), Rita (Die Koordinatorin) und Dirk (der Fräser)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    das ist ja echt ne super Idee... her mit den Bildern :beifall:

    ...SANDRA...
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Sheila,

    lass Dir das nicht gefallen8o ,Deine Federlosen wollen auch nicht das Du mit Richo
    ihnen dabei (ihr wisst was ich meine)zu seht,also mach eine Feder vor die Linse:D

    weiterhin gutes Gelege

    (bin aber auch neugierig)
     
  5. #4 Die Geier, 8. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    die Idee mit dem Nistkasten finde ich super :zustimm: ! Da könnt Ihr ja ganze Studien dran machen :D und ich hoffe, dass Ihr uns teilhaben lasst ;) !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da fragst du noch ob wir sowas sehen wollen????!!????? kennst du uns denn so schlecht?

    natürlich sind wir ganz gespannt!!!:beifall:
     
Thema:

Interessant für Euch?

Die Seite wird geladen...

Interessant für Euch? - Ähnliche Themen

  1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

    Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  3. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

    Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  4. interessantes benehmen

    interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...
  5. Laub als interessante Abwechslung?

    Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...