Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ)
Diskutiere Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich erstelle gerade eine Datenbank mit Adressen von Vereinen und Verbänden. Sortiert habe ich die Liste nach Dachverband, Überregionale...
Thema:
Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ)
Die Seite wird geladen...
-
Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ) - Ähnliche Themen
-
Beobachtungen mit der Fotofalle
Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole.... -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...