Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ)

Diskutiere Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich erstelle gerade eine Datenbank mit Adressen von Vereinen und Verbänden. Sortiert habe ich die Liste nach Dachverband, Überregionale...

  1. #1 Vogelfreund, 08.04.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    ich erstelle gerade eine Datenbank mit Adressen von Vereinen und Verbänden.

    Sortiert habe ich die Liste nach Dachverband, Überregionale und Regionale.

    Jetzt bin ich auf folgende Adresse gestoßen:

    Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ)
    Höhenstr. 9
    A-3372 Blindenmarkt

    Ist das ein Dachverband, oder eine Überregionale Vereinigung ?

    Hat jemand weitere Daten über diese Organisation ?

    Ansprechpartner, Telefonnummer, Faxnummer, eMail, Homepage ???



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
Thema:

Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ)

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaft der Vogelzüchter Östereichs (IVÖ) - Ähnliche Themen

  1. Junger Sperber oder Habicht ??

    Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
  2. Feder gefunden

    Feder gefunden: Hallo meine Frau hat die folgende Feder gefunden. Kann mir jemand sagen, von welchem Vogel die ist? Vielen Dank. Gruss Michael
  3. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  4. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  5. Plötzliches Rupfen oder Milben etc??

    Plötzliches Rupfen oder Milben etc??: Hallo, Ich war gestern zutiefst erschrocken als ich nach kurzer Zeit soviele Federchen auf dem Boden sah. Aufeinmal putzt sich der Hahn dauernd...