Interessengemeinschaft wellis

Diskutiere Interessengemeinschaft wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu leute ^^ bitte liebe wellifans kommt in unsere interessengemeinschaft, wer nich weiß wie's geht: auf benutzerkontrollzentrum, dann...

  1. #1 Flügelflaggel, 22. Mai 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    huhu leute ^^
    bitte liebe wellifans kommt in unsere interessengemeinschaft, wer nich weiß wie's geht: auf benutzerkontrollzentrum, dann interessengemeinschaften, dann interessengemeinschaft wellensittiche auswählen
    :D ich hoffe, das hier hat wat jebracht ihr seid <3-lich bei uns willkommen
    liebe grüße, marlis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ich bin jetzt auch "dabei". Aber was genau macht man da überhaupt?
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Die Weltherrschaft an uns reißen!!!!!!1!1einself
     
  5. #4 Basilikum, 22. Mai 2008
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei! Wollte ich schon immer mal machen ... 8)
     
  6. #5 Rabenfreund, 22. Mai 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich und meine 4er Bande sind dann auch mal dabei.
     
  7. #6 Flügelflaggel, 23. Mai 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    yeah es wird danke an alle die bis jetzt beigetreten sind
    s gibt ja so viele wellifans vllt werden wir die größte interessengemeinschaft :+party: wär doch klasse? :bier::prima:
     
  8. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Außer das wir die Weltherrschaft ( Zitat @Michael) an uns reißen, was wird denn noch damit bewirkt???
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    bin auch dabei, aber die Weltherrschaft will ich schon mal nicht
    an mich reissen.

    Was bedeutet oder macht die IG Wellensittiche noch???
     
  10. #9 Manuela1, 23. Mai 2008
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    und was bringt das bitte außer das alles unübersichtlich wird? Das wellensittichforum ist bereits eine Welliinteressengemeinschaft
     
  11. #10 Flügelflaggel, 23. Mai 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    ....es gibt doch auch grassittichinteressengemeinschaften, warum keine welliIG?
     
  12. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    warum keine kanaries, graupapageien, oder überhaupt alle?
     
  13. #12 Flügelflaggel, 24. Mai 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    eben ;)
    wer was gegen igs hat kann sich doch bei pat beschweren ich find die idee echt klasse :zustimm::beifall:
     
  14. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also die Idee einer IG ist ok, aber viel wichtiger ist doch, was steckt hinter dieser IG Wellensittiche.
    Oder willst du nur das die IG die Grösste wird? Wozu wenn sie sonst
    keinerlei Hintergrund hat?
     
  15. #14 Flügelflaggel, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    in die ig habe ich einen link hineingestellt ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 dustybird, 31. Juli 2008
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ig

    G'day bird mates !
    Das mit der (IG) ist nicht schlecht, aber..... dies ist jetzt schon ein totgeborenes Kind? Ich denke hier im Forum , daß wirklich gut ist , kann man über verschiedene Dinge disktieren.Es gibt schon sooooo viele (IG) in allen Sparten. Wer möchte sich die Arbeit machen und das ganze organisieren. Ich bin Mitglied in deutschen Verbänden und ausändischen Verbänden und gerade auch diese großen Dachverbände haben sehr große Schwierigkeiten (kaum noch Mitglieder Zuwachs):nene:
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Hallo Gerd,

    die "IG" hier im Forum kannst du sicherlich nicht mit den IG`s der AZ oder anderen Verbänden vergleichen.
    Hier im Forum ist eine "IG" eigentlich sinnfrei.
     
Thema:

Interessengemeinschaft wellis

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaft wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...