intressante Behandlungs Seite!

Diskutiere intressante Behandlungs Seite! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe ihr eine intressante Seite gefunden.... http://www.heims.ch/bb/behandlung.htm

  1. X-Men

    X-Men Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo


    Medikamente aus dem Bereich der Homöopathie bitte nur in
    Zusammenarbeit mit einem TA oder Tierheilprakiker anwenden .
    Nie ohne Rücksprache anwenden .
     
  4. #3 zora-cora, 10. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo karin

    auf der seite gehts doch um bachblüten. das ist - denke ich - nicht gefährlich.
    das ist ja ein unterschied zu "homöopathischen" mitteln.
    bachblüten haben meines wissens keinerlei nebenwirkungen im gegensatz zu homoöpathischen mitteln, auch wenn sie ausversehen mal nicht so "treffend" ausgewählt werden.

    oder weiß ich da was falsches?
     
  5. X-Men

    X-Men Guest

    Bachblüten

    Hai zusammen

    Cora das sehe ich auch so wie du schilderst...

    Weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich bei uns Bachblüten kaufen geh wärd ich automatisch von der Verkäuferin beraten. Und die sind gelernte Apothekenhelfer....

    Gruss
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

intressante Behandlungs Seite!