intressante Behandlungs Seite!

Diskutiere intressante Behandlungs Seite! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe ihr eine intressante Seite gefunden.... http://www.heims.ch/bb/behandlung.htm
Hallo


Medikamente aus dem Bereich der Homöopathie bitte nur in
Zusammenarbeit mit einem TA oder Tierheilprakiker anwenden .
Nie ohne Rücksprache anwenden .
 
hallo karin

auf der seite gehts doch um bachblüten. das ist - denke ich - nicht gefährlich.
das ist ja ein unterschied zu "homöopathischen" mitteln.
bachblüten haben meines wissens keinerlei nebenwirkungen im gegensatz zu homoöpathischen mitteln, auch wenn sie ausversehen mal nicht so "treffend" ausgewählt werden.

oder weiß ich da was falsches?
 
Bachblüten

Hai zusammen

Cora das sehe ich auch so wie du schilderst...

Weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich bei uns Bachblüten kaufen geh wärd ich automatisch von der Verkäuferin beraten. Und die sind gelernte Apothekenhelfer....

Gruss
 
Thema: intressante Behandlungs Seite!

Ähnliche Themen

andi3
Antworten
9
Aufrufe
1.636
webgirl87
W
R
Antworten
44
Aufrufe
17.963
Ernielein
E
K
Antworten
31
Aufrufe
5.582
Harry
H
Vogel-Mami
Antworten
2
Aufrufe
741
Bekky
Bekky
Zurück
Oben