Ist das Aussehen meiner Ziegen normal

Diskutiere Ist das Aussehen meiner Ziegen normal im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bilder gibt es auf meiner homepage Sie ist aber noch eine Baustelle!!! Adaponiden.com

1. #1 m18, 27. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2005
    m18

m18 Stammmitglied

Bilder gibt es auf meiner homepage Sie ist aber noch eine Baustelle!!!

Adaponiden.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m18

m18 Stammmitglied

Die bilder sind im Lexikon unter Ziegen...

4. #3 Ziegenfreund, 28. September 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo m18,

zuerst mal habe ich die schriftgröße in deinem posting auf normal geändert. eine schriftgröße 5 gillt als schreien, und du brauchst hier keinen anzuschreien... ist nicht böse gemeint.

nun zu deiner frage, was meinst du mit normal? also ich finde sie sehen sehr normal aus und hübsch sind sie obendrein auch noch.

ich finde es übrigens toll von dir, das du dich öffentlich zu deiner rechtschreibschwäche bekennst. da gehört eine menge mut dazu. mach weiter so und übe das schreiben. das hilft sicher...

5. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo wie Michael schon geschrieben hat sehen deine Ziegen ganz normal aus und noch sehr schön dazu.

6. m18

m18 Stammmitglied

Danke Michael,

Ich habe noch ein Problem, sie legen andauernt eier ohne schale troz kalk pulfer, Grit, usw alles schon ausprobirt sie haben auch kein Brutkasten

Was kan ich machen?

MfG.
    Michael

7. #6 Ziegenfreund, 28. September 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hm schwer zu sagen. fehlt die schale komplett, oder ist sie nur zu dünn???

sie brauchen für die produktion kalk. du schreibst, das sie sepia und grit usw. haben. kannst du denn sicher sagen das sie den gritt auch fressen?

8. m18

m18 Stammmitglied

Grit fressen sie nur wenig. Ich habe gemalene sepiaschalen hab ich unter das futtergemischt, Ich habe auch schon vitaminkalk und Vitalkalalk Ausprobirt aber die Eier haben überhautkeneschale es ist nur die haut!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trietze-Tratze, 28. September 2005
    Trietze-Tratze

Trietze-Tratze Ziegenfreak

Hi,

hole Ihr "Frubiase Calcium T" aus der Apotheke, vielleicht am Anfang etwas mehr, wenn sie gar keine Schale hat.

Normalerweise reicht eine halbe ampulle ins trinkwasser, aber vielleicht nimmst du am anfang mal ne ganze und guckst ob es hilft!!

Das Zeug ist wirklich gut!!!

11. m18

m18 Stammmitglied

Danke,

Werde ich mal probiren!!!

Thema:

Ist das Aussehen meiner Ziegen normal

Die Seite wird geladen...

Ist das Aussehen meiner Ziegen normal - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...