Ist ein Kongopapagei geeignet zum sprechen

Diskutiere Ist ein Kongopapagei geeignet zum sprechen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hatte mir überlegt einen Kongopapagei zu zulegen jetzt wollt ich leute fragen die sich damit besser auskennen als ich ob sie vieleicht eine...

1. adritier

adritier Neues Mitglied

Ich hatte mir überlegt einen Kongopapagei zu zulegen jetzt wollt ich leute fragen die sich damit besser auskennen als ich ob sie vieleicht eine Sprachbegabung haben ?

danke für euere Antworten
    MFG
    adrian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siesa_85

siesa_85 Guest

4. adritier

adritier Neues Mitglied

danke für deine antwort

mfg
    Adrian

Thema: Ist ein Kongopapagei geeignet zum sprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kongopapagei sprechen

,
  2. www.kongopapergei.at

,
  3. sind kongopapergei auch sprachbegabt.at

,
  4. www .sprechen kongopapergei.at,
  5. wwww.kongopapergei.at,
  6. www.können kongopapergei sprechen.at
Die Seite wird geladen...

Ist ein Kongopapagei geeignet zum sprechen - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  5. Graupapageien und Sperlingspapageien

Graupapageien und Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Graupapgeien, ich und meine Frau haben bereits ein Pärchen Sperlingspapageien und...