Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen

Diskutiere Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen. 1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand,...

Schlagworte:
  1. #1 Leinad01, 10.06.2019
    Leinad01

Leinad01 Neues Mitglied

Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen.

1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand, trenngitter, buchenstreu oder doch was anderes?
    Ich habe ein 2m großen Käfig mit 2 Boden Platten und ich überlege eine Seite mit Sand und die andere mit buchenstreu.

2. Welches Futter soll ich als Standardfutter kaufen, was die jeden Tag in den Napf bekommen sollten?
    Evtl link zum kaufen.

2. #2 Rudolf46, 10.06.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

käfig klingt leider nicht so doll.wie gross ist der????

3. #3 Leinad01, 10.06.2019
    Leinad01

Leinad01 Neues Mitglied

2m lang 1m tief und fast 2m hoch

Anhänge:

4. #4 Rudolf46, 10.06.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

klingt nach arkansas //

5. #5 Moni Erithacus, 10.06.2019
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Bei der Größe wurde ich einfach Zeitung reinlegen....kann man schnell wechseln

Leinad01 gefällt das.
  6. #6 fneum001, 23.06.2019
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

Ein Versuch ist es wert, bei meinen absolut nicht möglich. Die würden die Zeitung in Null-Komma-Nix zerschreddern. Buchenholz würde ich in keinem Fall empfehlen, dann lieber der alt bewährte Sand und aussieben.

Thema:

Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

1. ...und eine letzte Frage

...und eine letzte Frage: zu den Sichtungen im Blockland. Ist das auch wieder eine Kornweihe? Ich frage, weil es dort auch Rohrweihe und Rotmilan gibt (außer den...
  2. Brauche allgemein Rat ^^'

Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie...
  3. Die nächste Frage.

Die nächste Frage.: Es tut mir sehr leid wegen der Qualität der Bilder, aber ich hatte meinen Hund an der Leine dabei und dann kann ich nur mit der kleinen, leichten...
  4. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  5. Hätte da einmal ein Frage ...

Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden