Ist es Normal???

Diskutiere Ist es Normal??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, ich habe am samstag die ersten ZF Jungen bekommen. Ich füttere die eltern mit Eifutter und Kolbenhirse. Habe heute bei den Jungs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kemati

Guest
Hallo Leute,

ich habe am samstag die ersten ZF Jungen bekommen. Ich füttere die eltern mit Eifutter und Kolbenhirse. Habe heute bei den Jungs gesehen das die Haut ganz dünn ist. Und man kann das Futter von aussen sehen. Ist es normal?? Oder können die Jungen es nicht schlucken oder so??

Bitte um eure Hilfe....
 
Hallo,

das ist normal, was Du bei den Küken siehst ist der Kropf in dem das Futter zu einem Brei vorverdaut wird. Auch deine erwachsenen Zebrafinken haben einen Kropf nur siehst Du ihn durch die Federn nicht!
 
Hallo,

das ist normal, was Du bei den Küken siehst ist der Kropf in dem das Futter zu einem Brei vorverdaut wird. Auch deine erwachsenen Zebrafinken haben einen Kropf nur siehst Du ihn durch die Federn nicht!

Hallo und vielen dank, ich habe mir schon sorgen gemacht. Jetzt nachdem Antwort geht es mir nun viel besser. Danke nochmals...
 
Ging mir genauso!
Ich musste auch erstmal jemanden anrufen und fragen, ob das normal ist, dass man die ganzen Körner sehen kann.
Ich dachte allerdings, dass die Eltern ihre Jungen überfüttern... :~
 
Als Anfänger muss man halt noch vieles lernen.:zwinker: man bin ich froh dass es nichts schlimmes ist....
 
Wir sind alle mal klein angefangen! LG Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist es Normal???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
994
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.136
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben