Ist Irmi zu dick?

Diskutiere Ist Irmi zu dick? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Reginsche - wiegen kannst du auch mit Transportbox, einmal mit und dann ohne Geier. Irgendwo hat hier auch jemand einen Sitz für die Waage gebaut...

  1. fisch

    fisch Guest

    Reginsche - wiegen kannst du auch mit Transportbox, einmal mit und dann ohne Geier.
    Irgendwo hat hier auch jemand einen Sitz für die Waage gebaut - so merken die Geiers nicht, dass sie gewogen werden :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder, Fisch! Wirklich allerliebst :zustimm:

    Schade nur, dass man unsere Geier nicht direkt miteinander vergleichen kann. Der optische Unterschied würde mich echt mal interessieren. :)

    Hab mal einen Graupi gesehen, da hat es mich fast umgehauen. Ich wusste nicht, dass die sooo groß sein können ;)

    Reginsche, versuch die Tiere morgens mit ihrem Lieblingsleckerchen auf die Waage zu locken. Hab ich auch anfangs so gemacht. Und heute gehen sie freiwillig drauf!
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Box wär auch mal ein Versuch.
    Bin aber auch ein Döspaddel.

    Ihn zu locken wäre nicht so gut denn dann würde er gleich wieder mehr wiegen. Wegen dem Frischfleisch von meinen Fingern.:~
     
Thema:

Ist Irmi zu dick?