Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?

Diskutiere Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, in einer Zoohandlung in Rostock sitzt von Zeit zu Zeit immer dieser kleine süße Peter..ein Timneh-Hahn (vermutlich, es liegt keine DNA...

  1. cz!

    cz! cz!

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    in einer Zoohandlung in Rostock sitzt von Zeit zu Zeit immer dieser kleine süße Peter..ein Timneh-Hahn (vermutlich, es liegt keine DNA vor, aber er sieht genauso aus wie mein Hähnchen) . Peter´s Besitzer ist wohl immer wieder für längere Zeit unterwegs und dann sitzt der Kleine in einem Mini-Käfig hinter der KAsse im Tierladen. Freiflug bekommt er wohl bevor der Laden öffnet und nach´m Feierabend. Ich hatte damals schon versucht Kontakt mit dem Besitzer aufzunehmen u. wollte mich als Urlaubsbetreuung anbieten, natürlich kostenfrei. Naja, gestern war Peter mal wieder dort ..Ich bin mit der Verkäuferin ins Gespräch gekommen und die sagte mir dass Peter zum Verkauf stünde. Sie hat seine Papiere alle dort, nur über den Preis hat de Besitzer wohl noch nichts gesagt. Peter ist auf jeden Fall ein WF und wurde 92 erworben. Ich musste gleich an Cosima denken und Ihre lange suche nach einem älteren Timneh-Hahn.Deswegen wollte ich hier einfach Mal posten, vielleicht ist ja Jemand auch auf der Suche. Also zu Peter, er macht immer einen sehr afgeweckten Eindruck und scheint sehr lieb zu sein. Ähnlich wie meiner:)
    Den Verkäuferinnen liegt er anscheinend sehr am Herzen, ich habe von diesem Forum erzählt und es war für sie in Ordnung dass ich hier poste. Also wenn jemand Interesse hat, es ist die Zoohandlung inRostock Innenstadt, Doberaner Straße 10, direkt im Doberaner Hof.

    Gruß Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Jemand auf der Suche nach einem Timneh-Hahn der älter als 16J ist?