It`s Partytime

Diskutiere It`s Partytime im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu zusammen :-) ich war ja gestern bei dem Forentreffen von der Bird-Box. War wirklich super und natürlich wie es sich für einen richtigen...

  1. #1 Naschkatzl, 1. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)

    ich war ja gestern bei dem Forentreffen von der Bird-Box. War wirklich super und natürlich wie es sich für einen richtigen Vogelsklaven gehört bringt man ja den lieben Daheimgebliebenen auch eine Kleinigkeit mit.

    Also wurde auch feste eingekauft......für die Grauen eine Spirale zum spielen (darüber gibt es einen neuen Thread), für die Aga`s ein Golliwoog töpfchen, für die Häschen leckere Trops (wobei ich immer noch grüble ob da was falsch verpackt wurde), denn der süsse Hund von Pat war ganz wild auf die Hasentrops.

    Naja aber irgendwie wurde die von mir geplante Verteilung der Geschenke umgeändert.

    Tja seht selber.

    Rosi die Mutige.......mal testen was das ist
    [​IMG]

    Charly spielt mal lieber Richard Kimble auf der Flucht, denn das grüne Teil könnte ja beissen :+schimpf
    [​IMG]

    Na aber die Neugier ist ja doch grösser und man kann ja doch mal testen.
    Hier meine Beiden ach so mutigen Geierlein.
    [​IMG]

    Also der Topf steht auf den Bildern grad mal 10 Minuten drin, ich knipse ihn heute abend nochmals wie er dann aussieht weil die Zwei gehen ja nicht mehr runter von da...:D

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    super Fotos :zustimm:

    Ich weis, wie der Topf heute abend aussieht,naaaaaaaaaaaaaackisch:D
     
  4. #3 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Kenne das mit dem Golliwoog nur allzu gut:D Meine Rotflügel brauchen nicht lange um den auseinander zu nehmen. Habe schon richtige Schalen mit dem Zeug bepflanzt, muß dann immer nur aufpassen, dass ich die Schale rechtzeitig wieder weg nehme, damit sie auch nachwachsen können:p Mal schauen was meien Grauen demnächst dazu sagen?
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Wow.. unsere Geier haben ja alle die selben Vorlieben...:D

    der letzte Golliwog-Topf war nach ca. 3 Stunden geerntet, gepfügt und bereit zur neuen Ausaat....:D

    Jaja die kleinen...

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    das war die einzige Pflanze, die meine Beiden verschont hatten und die jämmlich vertrocknete in der Voli !:D
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Corinna,

    schöne Bilder :zustimm: !

    Golliwog mögen unsere auch gern.
    Zuerst sind sie da auch nicht dran gegangen, aber als ich mal ein bisschen davon vor ihren Augen abgezupft hab und ihnen gereicht hab, hatte sich das Thema erledigt. Ab da wurde fleißig Golliwog gemäht :+schimpf :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

It`s Partytime

Die Seite wird geladen...

It`s Partytime - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...