Jack, Alec, Ben

Diskutiere Jack, Alec, Ben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also. Jack ist der graue Nymphensittich, Ben der dunkle Wellensittich und Alec der helle Welli. Jack hat die Wellis sehr gerne und beachtet Sam...

  1. Anubis

    Anubis Guest

    Also. Jack ist der graue Nymphensittich, Ben der dunkle Wellensittich und Alec der helle Welli. Jack hat die Wellis sehr gerne und beachtet Sam kaum....
    ....Unmengen an Fotos.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 12. Februar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    die ande sieht ja voll süße aus.

    Sind sie auch immer sooooooooooooooo schön "brav"?

    gruß be
     
  4. Anubis

    Anubis Guest

    Ja.
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anubis :0-


    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!!!!!!!!


    Und Jack liebt Ben :?


    Kanst uns ruhig noch mehr Fotos zeigen 8)
     
  6. Anubis

    Anubis Guest

    Nun ja, manchmal gibt es auch kleine streiterein aber die sind sehr selten wie auf diesem Bild.......
     

    Anhänge:

  7. Anubis

    Anubis Guest

    Die meisten Fotos sind bei der anderen Vorstellung dabei.
     

    Anhänge:

  8. #7 Bettina 2000, 13. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Anubis,

    deine Geier sind ja superschön. Freue mich schon auf neue Bilder von deinen lieben.


    Meine Mutter hat auch Nymphis und Wellis die lieben sich auch sehr.

    Wohnen in einem Käfig.

    liebe Grüße

    Bettina Paulinchen und Max
     
  9. Anubis

    Anubis Guest

    Also. Die sitzen alle gemeinsam auf einem Ast, betreiben Gruppenpflege, jeder krault jeden und beschnäbeln sich gegenseitig. Am Anfang war Sam, mein gelber Hahn aggressiv und hat den Ben immer angegriffen, wenn er ihm zu Nähe kommt. Doch dann haben wir Alec gekauft, damit Ben nicht so alleine ist und Sam war wieder ganz normal. Ich meine das hat etwas mit Alec zu tun.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anubis

    Anubis Guest

    Noch mehr Fotos.
     

    Anhänge:

    • alle1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      30
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anubis :0-

    Ich finde es für so toll wie sich die beiden Rassen vertragen.
    Tolle Bilder :p :p
     
Thema:

Jack, Alec, Ben

Die Seite wird geladen...

Jack, Alec, Ben - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

    Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...