Jacob trauert

Diskutiere Jacob trauert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ll Ich habe eine frage an euch seit dem das Baby nicht mehr da ist hat Jacob sich verändert, Er ist sehr ruhig geworden spricht nicht...
C

christa2508

Guest
Hallo @ll

Ich habe eine frage an euch seit dem das Baby nicht mehr da ist hat Jacob sich verändert,
Er ist sehr ruhig geworden spricht nicht mehr und leckerchen nimmt auch nicht an.
Zu Glück frisst er aber. Kann ich etwas machen oder geht sein verhalten von alleine wieder weg.

Für eure antworten wäre ich sehr dankbar.

P.S. Amanda geht es zum Glück super.

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christa

Erstmal möchte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut das Baby
gestorben ist

Ich denke mal das dein Jakob genau so traurig darüber ist
da es ja sein Küki war

Habt ihr den Jakob das tote Küki noch einmal gezeigt??
Ansonsten könnte es sein das er den kleinen nun sucht oder vermisst

Leider oder Gott sei dank habe ich damit noch keine Erfahrungen
machen müssen aber ich denke mir mal es ist genaus wie bei uns
Menschen wenn wir etwas was wir lieb gewonnen haben durch
den Tod verlieren trauern wir auch

Ich denke mal in ein paar Tagen hat er seinen Schmerz vergessen
 
Hallo Christa!
Das ist gut möglich das er traurig darüber ist das das Baby nicht mehr da ist,auch Vögel trauern manchmal!
Du könntest ihn sicher mit Bachblüten unterstützen,am besten mit Star of Betlehem (Doldige Milchstern) ohne Alkohol.
Diese Bachblüte ist der Seelentröster schlecht hin und verhilft traurige Erlebnisse beser zu Verarbeiten um danch wieder Mut und Fröhlichkeit zu finden!
 
Thema: Jacob trauert

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.713
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
16
Aufrufe
2.427
malli
malli
nati
Antworten
2
Aufrufe
680
DeichShaf
D
A
Antworten
11
Aufrufe
1.497
James Dean
J
L
Antworten
2
Aufrufe
681
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben