Jahresringe Kunststoff 4mm ?

Diskutiere Jahresringe Kunststoff 4mm ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, leider habe ich von der Absender falsche Größe bekomme 4mm statt 3mm. Ist es trotzdem möglich die 4mm zubenutzten oder?? (kanarienvogel...
ManssurTv

ManssurTv

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

leider habe ich von der Absender falsche Größe bekomme 4mm statt 3mm.
Ist es trotzdem möglich die 4mm zubenutzten oder?? (kanarienvogel fife)
Da die Jungtier ein paar Tage 7Tage alt werden.
 
Hallo,

warum willst Du denn überhaupt beringen? Ist doch nicht nötig bei Kanarien.
 
Hallo,

der Fife Fancy wird mit 2,7mm beringt. Mit 4mm wird nicht funktionieren, fällt auf Dauer runter, oder der Vogel bleibt irgendwo hängen.
Versuch doch von Kollegen 2,7er Ringe zu bekommen.
 
okay vielen dank
 
Der Ring gilt als Alters- und Züchternachweis. Möchte man ausstellen (hier Fife Fancy), müssen die Vögel beringt sein.
Ich persönlich würde keine unberingten Vögel erwerben.
Okay, danke für die Info. Ja die meisten meiner Kanarien auf der Arbeit sind beringt.
 
Hallo ich habe keine Idee wie man hier in diesem Forum einen eigenen Beitrag postet. Ich wollte das hier posten:

Hallo Vogel Freunde.

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ein sehr schönes grünes Pärchen Fife Fancy Kanarienvögel von einem Züchter im Ruhrgebiet (Umgebung) gekauft. Leider habe ich den Kontak von ihm verloren.Jetzt möchte ich fragen, ob jemand einen Fife Fancy Kanarienvogel Züchter im Ruhrgebiet kennt.

Vielen Dank.

LG Leo

Kannst du mir bitte vielleicht sagen wie das geht. Vielen Dank.
 
Ging doch prima :D
Dein post steht, einfach nur auf Antwort erstellen und ab die Post.
Nun brauchst du nur auf eine Antwort von einem Züchter aus dem Ruhrpott zu warten, hoffentlich wirst du fündig.
Leider habe ich nur Kontakte zu den Nieders.Züchtern, also mehr Raum Hannover.
LG
SJ
 
Thema: Jahresringe Kunststoff 4mm ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben