Japanischer Seidenschwanz

Diskutiere Japanischer Seidenschwanz im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Wie im Lexikon zu lesen ist, wird dieser Art mit Fett und oder Hohnigweichfutter, Ameisenpuppen, Äpfeln und Beerenfrüchten, sowie...

1. #1 Vogelfreund, 12.03.2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie im Lexikon zu lesen ist, wird dieser Art mit Fett und oder Hohnigweichfutter, Ameisenpuppen, Äpfeln und Beerenfrüchten, sowie Buffalos(Getreideschimmelkäfer), Fruchtfliegen, Heimchen ernährt.

Gehört die Art nun zu den Weichfressern?

Oder eher zu den Cardueliden?

Was meint Ihr?

2. #2 Waldemar, 12.03.2001
    Waldemar

Waldemar Stammmitglied

hi vogelfreund, ich würde sagen der seidenschwanz gehört auf alle fälle zu den weich.- und zwar zu den fruchtfressern
    konnte noch nirgens lesen, dass er auch körnerfutter zu sich nimmt.
    gruß waldemar

Thema:

Japanischer Seidenschwanz

Die Seite wird geladen...

Japanischer Seidenschwanz - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...
  2. Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?

Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?: Hallo zusammen! Ab Montag gibt es Japanischen Ahorn im Angebot zu kaufen.. Ist der giftig oder kann ich den für meine Rostkappen kaufen? Schöne...
  3. Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor

Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor: Guten Tag, ich suche auf diesem Wege Bruteier vom Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne...
  4. Japanischer Schurbaum

Japanischer Schurbaum: Moin, Moin, kann mir jemand berichten ob sie oder er schon einmal japanischer Schnurbaum (Früchte, Samen, Blüten, Rinde) verfüttert oder zum...
  5. Aber das ist jetzt ein Seidenschwanz...

Aber das ist jetzt ein Seidenschwanz...: ...nicht wahr? Heute gesehen in Bremen im Regen. Nur einen einzigen, keinen Trupp. [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden