Java-Tower!!

Diskutiere Java-Tower!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Hab mich gestern dazu durchgerungen meinen Papageien einen Java-Gm-Tower zu bestellen.Er besteht aus unzähligen Java-Holzstangen...

1. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Hallo Leute!

Hab mich gestern dazu durchgerungen meinen Papageien einen Java-Gm-Tower zu bestellen.Er besteht aus unzähligen Java-Holzstangen und bietet mindestens 12 Sitzmöglichkeiten und unzählige Klettermöglichkeiten.Das Holz ist sandgestrahlt und von innen nicht sichtbar mit Draht verbunden.Morgen oder Übermorgen kommt das Paket bei mir an.Kennt jemand von euch diese Dinger,habt ihr selbst so was?:) :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

meine Beiden haben das Teil jetzt seit einem Jahr und ich kann nur sagen die Anschaffung hat sich gelohnt. Das ist einer ihrer liebsten Spielplätze. Also da toben sie drauf rum ohne Ende oder auch mal ihren Mittagschlaf machen sie da gerne drauf.

Es hat bei Charly allerdings eine Zeit gedauert bis er da freiwillig drauf ist.

Grüssle
    Corinna

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo,

JAcko wo hast du ihn bestellt? Danke!:zwinker:

5. #4 Choijoomi2000, 15. Februar 2007
    Choijoomi2000

Choijoomi2000 Guest

Ja sieht super aus, und Corinnas Vogel macht sich prächtig als Model. :beifall:

Wo kann man den bestellen?

6. noreia

noreia Mitglied

7. #6 Choijoomi2000, 15. Februar 2007
    Choijoomi2000

Choijoomi2000 Guest

Danke. :-) :zustimm:

8. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

ja da hab ich meinen auch her.

Grüssle
    Corinna

9. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Wow, toll, der würd mir auch gefallen!!!!
    Ist aber irre teuer, leider... 8o

10. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Jo...

...Wagners papageienparadies das stimmt da hab ich ihn bestellt,ist irre teuer aber ich glaub ne OASE für die Vögel:)

11. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Mir gefällt der Tower auch gut :prima:!

:idee: Sowas in der Art könnte man sich auch mit schönen Naturästen ganz leicht selbst nachbasteln und das für fast umsonst :zwinker:!

12. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Jo, selber machen geht auch, aber das interessante daran ist ja, dass es aus den tollen Kaffeeholz gemacht ist.
    Meine haben ja diese Wurzeln zum anschrauben aus diesem Holz, wirklich unkaputtbar und muss sich wahnsinnig angenehm an den Füßen sein, denn sie lieben dies Javateile.

Als Tip, man kann die auch hier betsellen.
    Ich bin auch schon fleißig am sparen.........

13. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

wir hatten uns auch schon überlegt so was selber zu machen doch wie Krabbi schon schreibt ist das Holz einfach ne Wucht.

Unser selber gebauter Freisitz aus Korkenzieherweide ist super aber wenn ich da ans Putzen denke bekomm ich das :+kotz:

Diesen Tower und auch die vier Javaäste aus der Voliere stell ich in die Badewanne mach die kurz nass und fahr mit nem rauheren Lappen drüber und sauber ist es.
    Hi hi hi deshalb spar ich ja schon für den Javafreisitz. Aber das wird noch mindestens ein Jährchen dauern bis sie den bekommen :D

Grüssle
    Corinna

14. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Jo...

...da mein Käfig 2 Meter lang ist und 2m hoch häng ich das Ding heut oder morgen rein,wenns hoffentlich diese Woche noch ankommt...ich glaub das Ding ist ne tolle Sache:)

15. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

WOW ist der Teuer8( Ist ne schöne Sache, aber wenn ich an meine Schisser denke, und dann für das Geld! :zwinker: ich galub ich überleg´mir das nochmal!
    Ist zwar nicht ganz das Thema, aber die Idee mit dem Kletternetz finde ich auch Prima! :zustimm: Weiß jemand von euch, wie man das bastelt bzw.wie stark das Seil sein sollte???

Danke!

16. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Na ja...

...man darf nicht vergessen dass dieses Spitzenholz fast unzerstörbar ist und sandgestrahlt wurde,ist nach meinem Kenntnisstand sehr langlebig!!...für mich ein Kletterparadies und dies wohl auch für meine beiden Papageien!

Ich werd berichten die Tage wie das Teil angekommen ist bei den Vögeln...:)

17. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Doreen,

ich warte auch noch auf eine Antwort wegen den super Netzen. Hab mir nämlich hier in der Wohnung schon ein Platzchen ausgeschaut wo es sich sicherlich gut machen wird.

Grüssle
    Corinna

18. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Jaaaa!

Der Tower ist da...Geil!!!...Hab ihn schon reingehängt...nur das Käfigdach biegt sich geringfügig,meint ihr das ist schlimm?:(

19. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Super...

...der Tower kommt gut bei den Tieren an:)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Sowas gibts zum halben Preis in perfekter Qualität und größer auch als Klettergestell für Kinder .

Das nur am Rande

22. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Ingo wo finde ich das? Sowas gibts zum halben Preis in perfekter Qualität und größer auch als Klettergestell für Kinder .

Gruss

Terry

Thema:

Java-Tower!!

Die Seite wird geladen...

Java-Tower!! - Ähnliche Themen

1. Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen: Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...
  2. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  3. Java Tower

Java Tower: Hallo zusammen habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen. Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen...
  4. Java Trees

Java Trees: Hallo Ihr, wir wollen fürs Winterquartier einen Kletterbaum bzw. Freisitz. Das Untergestell haben wir schon zusammen gezimmert. Ich brauch jetzt...
  5. Java Climbperche, welche größe?

Java Climbperche, welche größe?: hey, ich habe vor einen java climbperch für meinen graupapagei (den ich endlich am fr abhole :dance: ) zu kaufen. ich wollte bei wagner bestellen...