Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

Diskutiere Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...

1. #1 jacky82, 21.05.2015
    jacky82

jacky82 Foren-Guru

Hallo,

mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren.
    Gibt es Unterschiede? Wie äußern sich diese? Habt ihr Erfahrung in der Gemeinschaftshaltung (ausserhalb der Zuchtzeit!!!) – bleiben die Tiere in arteigenen Schwärmen oder findet ein gemeinsames Schwarmverhalten statt?

2. Anzeige

Thema: Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellenbauchbronzemännchen

Die Seite wird geladen...

Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen - Ähnliche Themen

1. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  2. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  3. Beo im Vergleich mit Ara

Beo im Vergleich mit Ara: Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
  4. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...
  5. Verhalten Sperlis im Vergleich

Verhalten Sperlis im Vergleich: In dem einen Thread oben haben wir ja die verschiedenen Sperlis im Vergleich, sprich das Aussehen. Aber gibt es irgendwo auch eine Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden