je oller je doller :D

Diskutiere je oller je doller :D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis jetzt....naja mal nen Ball werfen oder an was nagen oki aber sonst...

nu kam er vor einer weile wieder ins wohnzimmer gewatschelt* fliegen?? nööö fg*..er zog sich am Sofa hoch und kam auf meinem üppigen Bauch zur ruhe:)* und sagte freundlicher weise dann : sooooo:)

da der gute Mann leider zum Beißen neigt :D nahm ich dann eine neben mir liegende socke* Katzenspielzeug...fragt lieber nicht warum:)* und hielt sie ihm hin um ihn zum Tisch zu bringen* er biß hinein und lies sich dann * tragen*...tjaaaa....und dann...........

[video=youtube;JaBIntfYx3s]http://www.youtube.com/watch?v=JaBIntfYx3s[/video]

Den Anhang IMG_2953.jpg betrachten Den Anhang IMG_2957.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Da musste der arme Kerl 40 Jahre plus/minus alt werden, um endlich die "Socke seines Lebens" kennen zu lernen.

:D :dance:

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

lach..nun Jaco sitzt neben dem Tisch auf dem Kletterbaum und kommentiert das mit dem "HALLO"...er findet Socken doof:):):)

5. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

:):beifall:Socken scheinen ja ein tolles Papageienspielzeug zu sein :):zwinker: ........

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Öhm, Lanzi ?
    Meinen Elektro-Magneten bräuchte ich dann aber mal wieder, ja ?

*FG*

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

@ Hirti ..na dann hol ihn dir mal ...Coco wartet schon FG....Frische Finger Jammi :D:D:D:D:D

8. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Und wenn Geierhirte eine seiner Socken mitbringt? So rein bestechungstechnisch? :D

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

....dann steht Coco NIE wieder auf lach

10. #9 Sandra W, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
    Sandra W

Sandra W Mitglied

Einfach super die Bilder und der Film! Sooo süss!
    ...Na hoffentlich bleibt das so, dann kannst du dir teures Spielzeug sparen. Hängst ihm einfach ein paar Socken in den Käfig :zwinker:
    Unser Momo ist auch so ein Socken-Fetisischt. Immer wenn er bei mir im Haus ist, wenn ich Wäsche zusammenlege, klaut er mir die bereits zusammen gerollten Socken aus dem Wäschekorb und versteckt sie dann irgendwo im Haus. Meist finde ich dann beim nächsten Aufräumen wieder irgendwo ein paar vermisste Socken...

11. #10 vögelchen3011, 9. November 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

:D:Dbesonders mit "Inhalt" da kann man tolle Sachen verstecken..............

LG

12. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, da hat aber wirklich eine Spaß mit der Socke, echt zu drollig Lanzi :D.

13. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Lanzelot,

da hast du jetzt aber ein klasse Spielzeug für deinen Grauen entdeckt. Und er hat mächtig Spass mit der Socke.

Meine lieben frisch gewaschene Socken. Kaum sind die gewaschen und aufgehängt, turnen auch schon meine Flugmonster auf dem Wäscheständer rum und hängen sie wieder ab.

14. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Da streckst Du Coco jahrelang alles Mögliche vor den Schnabel und dann ist er mit einer einfachen Socke zufrieden - Du hast einen bescheidenen Geier :beifall:

15. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ja ja..hunderte von euro hab ich investiert....und dann gibts das beste Spielzeug im 10er pack bei Kik für 3 euro.....löl

allerdings mag Coco auch gern Socke mit füllung... son legga Fuß...jammi

@cocorico meine finden wäsche auf dem ständer langweilig......aber die wäscheklammern......

16. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, Lanzelot
    Socken sind fein; sagen meine beiden auch. Ausrangierte Socken mit Apfel- oder Birnenfüllung, angeknüppert am Ast. Da arbeitet man sich durch die Socke ans Obst. Meine Freunde haben Anweisung keine Baumwollsocke wegzuwerfen.
    Wäscheklammern sind auch toll; vor allem, wenn noch Wäsche dran hängt. Mein Mädel hilft gerne bei der Wäsche; zurrt mit aus der Waschmaschine und hopst im Wäschekorb herum. Sie turnt auf der Wäscheleine und HÄNGT AB!!! Zack, ist die Klammer samt Vogel verschwunden, weil sie weiß, ich rege mich dann so schön auf. Pedro interessiert sich nicht dafür. Der macht halt anderen Mist.
    LG
    Marion L.

17. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hallo Lanzil,

bist du sicher, dass da nicht eine deiner Katzen im Papageienkostüm steckt und (nach Katzenart) auf dem Rücken liegend mit der Socke splelt? :D :D Bei Vögeln habe ich so eine Körperhaltung beim Spielen noch nicht beobachtet. :zwinker: Tolles Video und ein toller Grauer mit außergewöhnlich sportlichem Spielverhalten. :) :0-

18. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hmmmmm also hiernochmal ein vergleich ..:D

Den Anhang IMG_2957.jpg betrachten Den Anhang IMG_4822.jpg betrachten

einige Arten spielen schonmal auf dem Rücken liegend , Loris ,Keas ,Weißbauchpapageien , einige Amazonen , einige Rabenvögel... hier mal Bonny der Grünzügel...

[video=youtube;OPzRu9WxUUg]http://www.youtube.com/watch?v=OPzRu9WxUUg&feature=related[/video]

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Lustiges Video. Dass der Grünzügel sich so einfach von dir auf den Rücken legen lässt, deutet auf viel Vertrauen hin. Es scheint ihm ja weder was auszumachen noch unangenehm für ihn zu sein.

21. lady-li

lady-li Banned

Hey Lanzelot, Du könntest doch einen lukrativen Handel mit Therapie-Socken für Papageien betreiben. :~
    Die vom Kik sind dann die "Fun-Socken" und die vom Geierhirten die "Get rid of your parrot-Socken". :D8)

Thema:

je oller je doller :D

Die Seite wird geladen...

je oller je doller :D - Ähnliche Themen

1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  3. Wo ist der Nymphie? :-D

Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  4. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  5. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...