Jeannes Agarporniden

Diskutiere Jeannes Agarporniden im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Das sind meine Süßen: [IMG] [IMG]

  1. #1 Jeanne Le Bon, 1. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sind meine Süßen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jeanne ,

    willkommen im Agaforum! [​IMG]

    Eine superschöne kleine Schar hast Du da. :zustimm: Hast Du sie schon lange und verstehen sie sich gut?
     
  4. #3 Jeanne Le Bon, 2. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meistens verstehen sie sich alle. Aber es gibt auch hier und da mal einen kleinen Streit zwischen den blauen Agas und den Pfirsichen! ;) Ich habe sie alle schon ungefair 1-2 Jahre und habe mit ihnen immer viel Spaß! :freude:
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Eines der Blauen sollte übrigens auch ein Pfirsichköpfchen sein. Das andere ist ein Schwarzköpfchen.
     
  6. #5 Jeanne Le Bon, 2. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier sind noch ein paar Fotos:

    Das sind John und Candice:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier nochmal alle zusammen:

    [​IMG]
     
  7. #6 watzmann279, 2. September 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:
    schöne AGIS hast du da
    Beste Grüße Ingrid
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wirklich hübsche Zwerge :jaaa:
    Sage mal kannst du einen großen Größenunterschied zwischen den Rußköpfchen, Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen sehen?
    Würde mich mal interessieren da ich zwei Schwarzköpfchen habe die nicht wesendlich größer wie die Rußis sind!
    Gruß Daniela
     
  9. #8 Jeanne Le Bon, 3. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Die hinteren beiden (Andy und Amy) sehen zwar aus wie Rußköpfchen sind aber Scharzköpfchen, sie sind nur ein bisschen mit Pfirsichköpfchen vermischt und daher nicht reinrassig! ;)
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuups, :o so gehen sie wirklich als Rußköpfchen durch :jaaa: durch die dunkelbraune/rötlichen Stirn/Oberkopf und der orangen Kehle! :~
    Gruß Daniela :)
     
  11. #10 Jeanne Le Bon, 3. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die beiden waren so süß ich musste sie einfach kaufen! Ich dachte zuerst auch es wären RK, doch an dem Schild stand SK:D
     
  12. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo @ all!

    ja das wildf. Paar SK ist ein Mix aus PK x SK!

    Merkmale der Rußköpfchen: Männchen und Weibchen sind gleich gefärbt. Stirn und vorderer Oberkopf sind braun und leicht rot durchzogen. Kinn, Kehle, Wangen und Handschwingen sind dunkelbraun, der Kehlfleck ist orange, der Rand des Flügelbugs gelb, die Unterseite des Schwanzgefieders ist in der Mitte schwarz. Das restliche Gefieder ist grün in unterschiedlichen Schattierungen. Besondere Kennzeichen sind auch hier die weißen Augenringe und der rote Schnabel.
     
  13. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danny,

    ich kann den sehen... musst mal Deine Brille putzen *sfg*
    Spass bei Seite.
    Ich habe ne Russkopfhenne, die mit nem Schwarzkopfmixhahn geht.... der is glatt ein Kopp größer!
    Ich hab grad kein Bild von den Beiden, bei Gelegenheit mach ich mal eins, dann zeig ich`s Dir!

    Liebe Grüße digge
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jeanne Le Bon, 3. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Aga: verkaufst du eigentlich auch ein paar Vögel oder züchtest du sie nur und behälst sie?
     
  16. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Digge,
    klein blue Schwarzköpfchen "ohne Frage" :zwinker: ist genauso so klein wie die Rußköpfchen, da hilft auch kein Brillenputztuch :D
    Gruß Daniela
     
Thema: Jeannes Agarporniden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agarporniden