Jemand im DKB ?

Diskutiere Jemand im DKB ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ist hier jemand im DKB ? Würde gerne den Züchter von meinen süßen rausbekommen. Rein interesse halber. Also wenn mir jemand weiter helfen...

  1. #1 Rubylein, 25.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Hallo!
    Ist hier jemand im DKB ? Würde gerne den Züchter von meinen süßen rausbekommen. Rein interesse halber. Also wenn mir jemand weiter helfen kann dann nicht zögern ;)
     
  2. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    vorweg schonmal ...

    Hi Rubylein !!

    Notier Dir schonmal die Nummern der Ringe. Die sind nämlich von Bedeutung.
     
  3. Flipp

    Flipp Wellensittich Züchter

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17489 Greifswald
    Hi Rubylein :0-

    Versuchs mal in der Geschäftsstelle des DKB. Per Email bekommst du die nötige Auskunft.
    http://www.dkb-online.de/

    MfG Flipp
     
  4. #4 alessandrojazz, 25.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    es gibt hier i Forum bestimmt eine menge , ich gehöre auch dazu.
    Am besten mus du bei der Ringwart anrufen, notierst dich der genau Zuchternummer alle info kannst du auf der o.g. Internetseite der DKB.
    ...Viel spass :D
     
  5. #5 Rubylein, 25.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Danke, ich werde mich mal schlau machen !
     
Thema:

Jemand im DKB ?

Die Seite wird geladen...

Jemand im DKB ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand hier Agujas

    Hat jemand hier Agujas: Ich persönlich finde die Agujas sehr schön und wollte mal fragen ob jemand hier welche hat. Ich selbst bin kein Greifvogelhalter, aber trotzdem...
  2. Hat jemand ein Küken übrig?

    Hat jemand ein Küken übrig?: Guten Morgen, ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft. Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?...
  3. Kennt jemand diesen Genossen?

    Kennt jemand diesen Genossen?: Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...
  4. Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk

    Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk: Hallo, ich füttere seit ein paar Wochen Rote Vogel mineralien von B&M ich mische es mit den Grit und streue es auf den Boden. Meine Wellensittiche...
  5. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]