Jemand im DKB ?

Diskutiere Jemand im DKB ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ist hier jemand im DKB ? Würde gerne den Züchter von meinen süßen rausbekommen. Rein interesse halber. Also wenn mir jemand weiter helfen...

  1. #1 Rubylein, 25.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Reif für den Urlaub

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Auenland
    Hallo!
    Ist hier jemand im DKB ? Würde gerne den Züchter von meinen süßen rausbekommen. Rein interesse halber. Also wenn mir jemand weiter helfen kann dann nicht zögern ;)
     
  2. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    vorweg schonmal ...

    Hi Rubylein !!

    Notier Dir schonmal die Nummern der Ringe. Die sind nämlich von Bedeutung.
     
  3. Flipp

    Flipp Wellensittich Züchter

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17489 Greifswald
    Hi Rubylein :0-

    Versuchs mal in der Geschäftsstelle des DKB. Per Email bekommst du die nötige Auskunft.
    http://www.dkb-online.de/

    MfG Flipp
     
  4. #4 alessandrojazz, 25.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    es gibt hier i Forum bestimmt eine menge , ich gehöre auch dazu.
    Am besten mus du bei der Ringwart anrufen, notierst dich der genau Zuchternummer alle info kannst du auf der o.g. Internetseite der DKB.
    ...Viel spass :D
     
  5. #5 Rubylein, 25.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Reif für den Urlaub

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Auenland
    Danke, ich werde mich mal schlau machen !
     
Thema:

Jemand im DKB ?

Die Seite wird geladen...

Jemand im DKB ? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  2. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  3. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...
  5. Kann mir bitte jemand Rat geben

    Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...