Jemand Kacke übrig???

Diskutiere Jemand Kacke übrig??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hat hier jemand etwas Kot übrig und wäre so großzügig mir etwas abzuzwacken? Habe heute meine neues Spielzeug bekommen nachdem ich mein altes...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Hat hier jemand etwas Kot übrig und wäre so großzügig mir etwas abzuzwacken? Habe heute meine neues Spielzeug bekommen nachdem ich mein altes unter den Hammer gesetzt habe und will nun nochmal von vorne mit dem Mikroskopieren anfangen. Irgendwann finde ich auch in meinem Bestand nichts mehr und die große Flut der Tauben ist auch vorbei.
Wer also würde mir ein paar Köttel zuschicken? Fallss ich was finde bekommt der jenige natürlich bescheid.

Also seid nicht so geizig und lasst mich an eurem Mist teil haben:D
 
Hallo Patricia,
kein Problem, da habe ich was.
Schick mir mal deine Adresse.

LG
Karin
 
Hi Patrizia,

Nach was kannst du alles suchen, bzw. wie setzt du die Proben an?

Grüße R.
 
Ich setze mit Flotationsverfahren an und versuche erstmal sicher Kokzidien und Würmer zu erkennen. Danach gucke ich mal was sich mit dem Mikro noch so anfangen lässt.
 
habe auch genügend mist von den tauben den ich sicken kann musst mir nur eine pn mit deiner adresse geben
 
ich hätte auch gerne ein halbes kilo anschrift von dir und hoffe dein briefkasten ist groß genug.:trost:
 
Ja, dann reihe ich mich doch gern in die Schar der Antragsteller mit ein:zwinker:
 
Hallo Patricia.---Wenn Du die Kacke,die ich jetzt geschrieben habe, analysieren kannst und daraus eine nachvollziebare ansteckende Krankheit rauskristallisieren kannst dann bekommst Du den Doktorhut für Tiermedizien umsonst.Den Platz in der Klapse mußt Du allerdings selber bezahlen,falls Du keinen Trottel kennst der die Pinunzen dafür rausrückt.:D:D:D

Weiter viel Spass mit der Kacke.---:prima:
 
Ein halbes Kilo? Ich brauch doch nur ein paar Köttel:D
 
Schick mal nen Kleinlaster vorbei!
Den mach ich Dir mit meinen
Vereinskollegen dann mal voll!!!
Viel Spaß damit!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Einen ganzen Laster? Damit könnte ich die Gärter meiner ach so lieben Nachbarn wieder beleben:D..
 
Thema: Jemand Kacke übrig???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
Zurück
Oben