Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist.....

Diskutiere Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ....EINE HENNE :D :D Oh Mann, heute hab ich das Ergebnis bekommen. Ich bin fix und alle, gleichzeitig natürlich froh aber auch überrascht....

  1. #1 Verona66, 7. Juli 2003
    Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    ....EINE HENNE :D :D

    Oh Mann, heute hab ich das Ergebnis bekommen. Ich bin fix und alle, gleichzeitig natürlich froh aber auch überrascht. Egal WAS es nun ist, ich lieb ihn/sie/es ja unendlich :D

    Aber dass ER nun doch eine SIE ist, hätt ich mein Lebtag nicht dran geglaubt. Seit 5 Jahren denke ich, es kann nur ein ER sein. Und so viele haben gesagt, nee nee, das ist ein Hahn.

    Ist jetzt irgendwie komisch. Ich sag ja immer "der Rocky". Passt ja jetzt irgendwie nicht mehr, und ist ganz komisch :s

    Und das Labor, davon bin ich begeistert. Die sind soooo super nett gewesen. Hatten auch telefonischen Kontakt usw. echt total freundlich, lieb und nett und schnell....

    So, das wollt ich nur mal loswerden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 7. Juli 2003
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

    Jetzt ist das Ergebnis endlich da.
    Ein Verhalten = 2 Hennen.
    Was für ein Zufall dass wir gerade jetzt aufeinander getroffen sind.
    Ich habe heute den ganzen Tag meinen CHARLY mit SIE angeredet.
    :0-
     
  4. #3 Verona66, 7. Juli 2003
    Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Angelika,

    danke für die Glückwünsche :D

    ja das ist nun echt irgendwie komisch. Weiss nun auch nicht so genau, wie ich ihn anreden soll. Hab sonst immer mal gesagt "Chickenman", geht ja nicht mehr. Oder ich hab geschimpft "Mein Freund, jetzt ist SChluss", das geht ja nun auch nicht mehr :D

    Und wenn ich ihn gerade so fressen sehe, und es ist nun doch ein Weibchen, echt komisch. Wie soll ich SIE denn nun ansprechen? Also der Name ROCKY bleibt auf jeden Fall, logisch :D

    Aber ist ja echt witzig oder?
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 8. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    na siehste....:D

    Eine Henne, ich lach mich schlapp, so kann man sich täuschen:D

    Macht euch mal keine Sorgen, alles eine Gewöhnungsfrage.
    Eure Namen Rocky und Charly kann man ja auch problemlos zu Hennen sagen, was mache ich wenn Lora ein Hahn ist?

    meine Lora geht ja, aber mein Lora, oder vielleicht Loro?:D :D :D

    Wird lustig werden, aber im Moment klappt es ja noch nicht.

    :0-
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    :D jetzt sind wir schon 3 im Bunde mit vermeintlichen Hähnen, die sich als Hennen outeten.
    Einen Vorteil habt ihr, denn euere Namen klingen nicht so absolut männlich wie bei MEINER Balu...;) :D
     
  7. #6 Verona66, 8. Juli 2003
    Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Sibylle,

    tja da hast du wohl Recht:D

    Trotzdem total komisch, kann mich noch gar nicht damit anfreunden. Ist echt merkwürdig :D

    Aber egal. Sie ist mein allerliebstes :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ähmmm, so richtig habe ich mich an die Tatsache auch noch nicht gewöhnt, denn ich sage immer noch "BöseR Balu", "Wo ist DER Balu?" etc....
    Auch in Gedanken ist es immer DER...
    Obwohl es ja eigentlich DIE Amazone heißt... Warum betituliert man eigentlich Amazonen, deren Geschlecht unbekannt ist, mit männlichen Namen???:? Komisch, oder???:D
     
  10. #8 Verona66, 8. Juli 2003
    Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Na ja du betitelst sie ja dann eigentlich nicht nach dem Geschlecht, sondern nach dem männlichen oder weiblichen Vornamen. Sabine ist automatisch weiblich, Balu automatisch männlich usw.

    Und wenn ich ihn als Baby einfach so mal Lora getauft hätte, dann wäre es immer ne SIE für mich gewesen. Dann würde es ja jetzt stimmen.

    So ist halt ROCKY für mich automatisch männlich gewesen 0l

    Muss mich aber auch erst dran gwöhnen. Wenn ich böse mit ihm war hab ich gesagt "So mein Freund, jetzt ist Schluss". Nun zu sagen "So, meine Freundin, jetzt ist Schluss", hört sich total bescheurt an. Oder "Komm mal her du Räuber", passt ja jetzt auch nicht mehr :k

    Na ja, gibt schlimmeres, wird sich schon einspielen :D
     
Thema:

Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist.....

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist..... - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  5. Schamas dürfen schon raus

    Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...