jippie zuchtgenehmigung bestanden

Diskutiere jippie zuchtgenehmigung bestanden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz...

  1. #1 Antje-25, 13.07.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten
    und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz :D :D :D :D gggggg
    dann hat er gesagt er wünscht mir viel spass und das das schreiben in zwei tagen da ist......................... :gimmefive s-meld
     
  2. #2 Federmaus, 14.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-


    Dann lassen wir mal die Sektkorken knallen :cheesy:
     

    Anhänge:

    • bd.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      53
  3. #3 Raymond, 14.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    herzlichen glueckwunsch auch vom mir :jaaa:

    nun koennen die flugschweinchen unbedenklich kommen :D
     

    Anhänge:

  4. #4 Stefan R., 14.07.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gratuliere:) Sogar Extrapunkte eingeheimst mit Deinem Wissen über Fehlprägungen, was ;) ;) :cheesy:
     
Thema:

jippie zuchtgenehmigung bestanden

Die Seite wird geladen...

jippie zuchtgenehmigung bestanden - Ähnliche Themen

  1. Jippieh!!! Bald ziehen 2 Tarantas ein!!!

    Jippieh!!! Bald ziehen 2 Tarantas ein!!!: Jippieh!!! Also nach langer Suche, unzähligen Telefonaten und vielen netten Menschen am Telefon habe ich einen Züchter gefunden, der mir in...
  2. Jippie - juchhu - der Nymphie ist wieder da!

    Jippie - juchhu - der Nymphie ist wieder da!: Vorgestern ist mir einer meiner drei Nymphen aus der Außenvoliere entwischt. Da wir und unsere Nachbarn alte Baumbestände haben, hat er sich dann...
  3. Zuchtgenehmigung

    Zuchtgenehmigung: Braucht man für die Zucht fon glanzsittichen eine zuchtgenemigung ?
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...