jippie zuchtgenehmigung bestanden

Diskutiere jippie zuchtgenehmigung bestanden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten
    und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz :D :D :D :D gggggg
    dann hat er gesagt er wünscht mir viel spass und das das schreiben in zwei tagen da ist......................... :gimmefive s-meld
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-


    Dann lassen wir mal die Sektkorken knallen :cheesy:
     

    Anhänge:

    • bd.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      53
  4. Raymond

    Raymond Guest

    herzlichen glueckwunsch auch vom mir :jaaa:

    nun koennen die flugschweinchen unbedenklich kommen :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Stefan R., 14. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gratuliere:) Sogar Extrapunkte eingeheimst mit Deinem Wissen über Fehlprägungen, was ;) ;) :cheesy:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jippie zuchtgenehmigung bestanden

Die Seite wird geladen...

jippie zuchtgenehmigung bestanden - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Singvogel Bestand

    Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  4. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

    Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  5. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....