jippie zuchtgenehmigung bestanden

Diskutiere jippie zuchtgenehmigung bestanden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
hat nur ne viertel stunde gedauert haben uns über psittakose unterhalten
und ich habe ihn als er fertig war mit fehlprägungen generft :hintavotz :D :D :D :D gggggg
dann hat er gesagt er wünscht mir viel spass und das das schreiben in zwei tagen da ist......................... :gimmefive s-meld
 
Hallo Antje :0-


Dann lassen wir mal die Sektkorken knallen :cheesy:
 

Anhänge

  • bd.gif
    bd.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 53
herzlichen glueckwunsch auch vom mir :jaaa:

nun koennen die flugschweinchen unbedenklich kommen :D
 

Anhänge

  • flugschweinchen.gif
    flugschweinchen.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 51
Gratuliere:) Sogar Extrapunkte eingeheimst mit Deinem Wissen über Fehlprägungen, was ;) ;) :cheesy:
 
Thema: jippie zuchtgenehmigung bestanden

Ähnliche Themen

R
Antworten
31
Aufrufe
1.913
Piwi100
P
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben