JM-Haube

Diskutiere JM-Haube im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte nur mal wissen, ob es hier noch mehr Liebhaber von JM mit Haube gibt. Ich habe inzwischen 3 und die sind ja soooo süß (die...
I

Iris S.

Guest
Hallo,

wollte nur mal wissen, ob es hier noch mehr Liebhaber von JM mit Haube gibt. Ich habe inzwischen 3 und die sind ja soooo süß (die anderen JM natürlich auch) :) .

Viele Grüße :0-
Iris
 
Ja

Hi Iris,

ich habe einpaar von ihnen.
Sie gehören schon lange zu meinem Bestand.
Finde sie sehr hübsch.

Liebe GRüße,

Markus
 
Hallo

Da ich JM sehr gerne habe, möchte ich fragen, ob ihr wohl ein Foto von euren JM mit Haube habt????

Das wäre sehr nett, danke!!!!!!
 
Hallo Claudia,

bei den Bildern muß ich im Moment leider passen. Habe keine Digicam. Aber ich will mal versuchen, normale Bilder auf Disk entwickeln zu lassen. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße :0-
Iris
 
Hallo Markus,

du hast von anderen Vögeln doch schon so schöne Bilder gezeigt. - Mach doch mal ein paar von deinen JM - bitte :0- .

Viele Grüße :0-
Iris
 
Thema: JM-Haube

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
971
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.356
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
432
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
698
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben