Juhu, Nachwuchs!

Diskutiere Juhu, Nachwuchs! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Endlich!!!! Heute, einen Tag später als erwartet ist ein Junges geschlüpft! Es sind noch zwei Eier übrig, da ich nochmals ein ausgetrocknetes...
R

Richi

Guest
Endlich!!!!
Heute, einen Tag später als erwartet ist ein Junges geschlüpft!
Es sind noch zwei Eier übrig, da ich nochmals ein ausgetrocknetes entfernen musste, und ich bin guter Hoffnung, dass sich aus diesen Beiden in den nächsten Tagen auch noch Babies kämpfen werden!
Hoffentlich!
Zumindest sehen sie befruchtet aus!

naja, man wird sehen, abwarten und tee trinken:S
bis morgen, richi
 
Hallo Richi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby ... ich drücke Dir die Daumen, damit es groß und stark wird ... :)
Und bald noch mehr Geschwisterchen hat ...
 
Wenn es wieder ein einzelkind bleibt, dann bin ich auch nicht enttäuscht!
Denn diese Kleinen leben ja wirklich im Überfluss!
Da gibt es keine lästigen Geschwister, die einem das Futter streitig machen oder die Wärme der Eltern, und man genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der gesamten Umwelt!
Ein schönes Leben!
 
Viel Glück!

HI!
Ich wünsch dir auch viel Glück! Und DANKE nochmal!Bye,Anne!
 
Mann o Mann Richi

wenn das so weitergeht mußt Du wol anbauen:?

Viel Erfolg weiterhin
 
hi richi ;)

das hättest du dir vor kurzem wohl noch nicht träumen lassen das auf einmal soviele bruten folgen oder ?;)

ich sag ja nicht umsonst zebrafinken vermehren sich recht schnell :D

ich drück die daumen das du noch gaaaanz viel nachwuchs bekommst. und sollte deine voliere mal aus allen nähten platzen dann nimm einfach die nester raus :D :D :D :D

viel spaß noch ;)
 
@ Bjoern
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gerade beim Planen einer 4-stöckigen Zuchtanlage (4 Boxen), bei denen jedes Abteil 110 cm lang, 40 cm hoch und 50 cm tief ist, und mit Trennschiebern in der Mitte abtrennbar ist, also sprich: 8 Zuchtboxen für Zebras oder 4 Zuchtboxen für Goulds, Winter- oder Jungvogelgruppen!!!:)
Nächstes Wochenende gehe ich dann den Bau an!
Und dann bin ich für die nächste Zuchtsaison überdrüber ausgestattet, und will mich dann an die Goulds- und Reisfinkenzucht heranwagen!

@sabine
Es folgt sowieso bald das Wintereinmotten, es müssen nur noch die letzten zwei Bruten abgeschlossen werden, und dann ist bis Mai (vorläufig;) ) Ruhe mit der Zucht!
 
Thema: Juhu, Nachwuchs!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
551
schecki70
S
W
Antworten
2
Aufrufe
769
gretchen
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Kolibri91
K

Neueste Themen

Zurück
Oben