Juhuu, das erste EI

Diskutiere Juhuu, das erste EI im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, Kiki hat gestern das erste Ei gelegt. ein schönes Grosses. Hab gerade durchgerechnet, wann ca. das erste Küken schlüpft:...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    Kiki hat gestern das erste Ei gelegt. ein schönes Grosses.
    Hab gerade durchgerechnet, wann ca. das erste Küken schlüpft:
    26.03.03
    Die ersten Flugversuche müssten dann ca. am 25.04.03 gemacht werden.
    Zwischenzeitlich könnt ihr natürlich Fotos bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Semesh,

    wow dann mal Herzlichen Glückwunsch :)

    Hoffentlich gibt es dann bald viele süße Kükibilder
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei in diesem Jahr (stimmt doch, oder?).

    Hoffentlich stellst du bald viele schöne Kükenbilder ins Internet ;)
     
  5. #4 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Osterküki ????

    Wünsch Euch, das alles gut geht.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Wow, na dann Herzlichen Glückwunsch...

    ich habe gerade eben mein 25. Ei entdeckt, soviele wollte ich doch gar nicht, bei hansi müsste morgen das erste Küken schlüpfen, und dann jeden tag ein bis zwei.....Bin gespannt wie ein Hund....Hoffentlich klappt alles....

    Fritzi den eizerstörer habe ich rausgeschmissen, ich hoffe das war der Störfakto und jetzt wird alles gut....

    Liora
     
Thema:

Juhuu, das erste EI

Die Seite wird geladen...

Juhuu, das erste EI - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...