Juhuu Johannisbrot angekommen

Diskutiere Juhuu Johannisbrot angekommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die Neugier siegt;)
    Herzlichen Dank an Anita für die promte Lieferung:zustimm:
    Kannst du mir nochmal die Bankverbindung und Betrag nennen?
    Wird gleich überwiesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Meins ist auch schon da! :zustimm:

    Vielen dank noch einmal!

    Pietry sagt leider dazu :nene:
    Aber Speedy knabbert freudig dran rum ::freude:

    Vielleicht guckt Pietry sich das ja noch ab.

    Allerdings war der Geruch Gewöhnungsbedürftig. Ich hab den Umschlag in die Wohnung gelegt und war für mehrere Stunden weg. Als ich wieder kam roch die ganze Wohnung nach Johannisbrot. Aber wenn die Geier spaß dran haben ist - für die tut man schließlich alles.
     
  4. #3 Spaiengirl, 18. Juli 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Hallo
    Meins ist auch da!
    Der Postbote war glaub ich froh, das Paket abzugeben, er guckte so komich, und ich schaute "unauffällig" unter meinen Schuh dachte bin in ein Hundehaufen getreten!
    Aber meine beiden sind sehr begeistert!
    Das ist die Hauptsache!
    Auch meine Daten sind durch regen verwischt, kann nichts lesen, bitte auch nochmal um Bankverbindung.
    LIEBEN DANK NOCHMAL; BITTE WIEDER MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Bine
     
  5. #4 kleiner-kongo, 18. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo ,

    meines ist auch schon angekommen, kann alles gut lesen.

    lg. kleiner-kongo
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meins ist noch nicht da:heul::heul::heul:


    Gruss Elke
     
  7. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch 1 kg bekommen, mein gott stinkt das;)
    Schade daß es geshreddert ist, ich wollte das eigentlich meine beiden machen lassen. Bis jetzt kommt es noch nicht an. Na mal sehen.

    Ich kann leider nicht nachvollziehen was das kostet, bitte kurze Info.
     
  8. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    johannisbrot hängt ja bei uns an den bäumen, wie vertragen die grauen das ?
     
  9. #8 selinamulle, 18. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Lt. dem Buch von Volker Würth sehr gut... "Obst und Gemüse für Sittiche und Papageien"

    Gruß
    Sabine
     
  10. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hab auch noch keines - hab aber auch keine Nachricht auf
    meine "Bewerbungs-PN" bekommen - wir werden wohl doch
    verhungern müssen. :zwinker:
     
  11. #10 selinamulle, 18. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Mir gehts genauso... Wird wohl nix mit uns...

    Gruß
    Sabine
     
  12. #11 Hundewelt, 18. Juli 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu...

    Heul... Meine Bewerbung ist wohl auch verschollen :zwinker:

    Bitte Kentara melde Dich....

    LG Yvonne
     
  13. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Huhu,
    mich grade totlach. Beschwerden bitte an die Post!:zustimm:
    Der Geruch ist normal:D
    Wenn man in dem Land der Algarobas wohnt, ist so im Sept. der Geruch im ganzen Dorf.
    Das mit den Bankdaten schicke ich noch per PIN. Aus Versehen und in der Hektik habe ich nämlich meine Konto Nr. und meine Kartennummer raufgeschrieben.... anstatt der BLZ.
    Habe durch Karin den Thread grade erst entdeckt....

    lg
    Anita
     
  14. #13 Katrin Timneh, 19. Juli 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo Anita,
    vielen Dank für das Johannisbrot.Durchgekaut haben meine Zwei es schon.Wirklich überzeugt sind sie aber noch nicht davon.Aber das ist ja normal bei etwas neuem.
    Der Postbote war echt froh das Zeug loszuwerden und ich konnte ihn etwas trösten indem ich ihm sagte,das es anderen Kollegen z.Z. genauso geht:D.
    da brauche ich mich nicht weiter wundern,dass es mit der Überweisung nicht klappt.
     
  15. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    unser Päckchen ist auch angekommen, wurde bei der Nachbarin abgegeben - die war ganz schön froh, als wir es endlich abholten :zwinker: Sie fand den Geruch wohl auch nicht sonderlich angenehm :k

    Bei uns wurde es dann erstmal auf den Balkon verbannt, die Kleene mag es auch noch nicht, aber wir geben so schnell nicht auf...

    Vielen, vielen Dank nochmal - mag garnicht an den Geruch im VW Bus denken :zwinker:

    Brauche dann auch noch die richtigen Bankdaten und den Betrag...
     
  16. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ahhh, mein Mann hat gerade gesagt, heute wäre ein Paket für
    mich ankommen. Und, dass es stinkt wie die Hölle (so sehr, dass
    sogar die Post eine Tüte drum gemacht hat und er sich weigert
    es aufzumachen. Ich nehme an, dass es das Jonnibrot ist *lach*
    :D

    Dankeschön. Falls keine Zahlinfos drin sind, bitte per PN. Danke!
     
  17. #16 selinamulle, 21. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    ich lach mich gerade schlapp... Muss ja echt komisch riechen... Bei uns hat sich der Postbote noch nicht beschwert.. Ist halt noch nix da...

    Gruß
    Sabine
     
  18. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    obwohl wir jedes Mal die Nase rümpfen - scheint es der Kleenen so langsam doch zu schmecken, denn es wird fleissig geschreddert :+schimpf

    Wir können das zwar nicht nachvollziehen - aber wem's schmeckt, bitte... wir werden ihr auf jeden Fall keinen Krümel wegfuttern :zwinker:
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anita,

    Anton (Katja) hat ja bereits vergangenen Montag in der Quasselecke ein dickes Dankeschön an dich ausgesprochen und ich natürlich auch. Aber das Johannisbrot stinkt echt gegen den Wind.

    Meine armen Nachbarn hatten es ja angenommen und ich dacchte bei der Abholung, dass die doch echt mal wieder lüften könnten. Nunja als ich dann mitsamt dem Paket im Aufzug war, bemerkte ich schnell, dass das Paket ist. Ab in die Wohnung, umgefüllt in zwei riesige Tupperschüsseln und raus auf dem Balkon.

    Am ersten Tag war Pauli nicht so sehr von dem Johannisbrot angetan, die anderen drei sofort. Aber am zweiten Tag musste Pauli unbedingt auch probieren und stellte dabei fest LECKER. Nun hängt der Wicht nur noch über diesem stinkenden Napf und alle anderen streiten sich um den Napf, den Pauli brav bewacht.

    Ich glaube, wenn ich denen die ganze Schüssel anbieten würde, wäre alles auf ein Schlag weg und ich dachte noch als das Paket angekommen ist, dass das eine Ewigkeit langen würde. Nur so wird es wohl nicht sein.

    Hat denn jemand von euch schon einmal selbst probiert? Im Internet habe ich mich schlau gemacht und da werden auch Rezepte angepriesen und soll ja auch für den Menschen total gesund sein. Angeblich soll es leicht nach Schokolade schmecken, aber eben nicht so fettreich sein.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhuhu
    Habe meins leider immer noch nicht ,ganz:traurig::traurig:bin!!
    Naja vielleicht morgen,hoff!!
    Elke
     
  22. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ich wußte es doch - alles Intelligenzabstinenzler bei der
    Post!!! 8(

    In meinem Paket hat nicht das Johannisbrot gestunken,
    sondern die Schwachmaten haben das Paket wohl ge-
    worfen und dabei die Gläser mit leckerem Obst die Anita
    noch reingepackt hatte zerdeppert! Nun hab ich also
    gestern dagestanden und das Johannisbrot aus den
    Trümmern geklaubt und im Ofen getrocknet. Glas ist
    nicht aus den Tüten gekommen, aber süßer klebriger
    Inhalt. So schade... :(

    Honig kommt postwendend. Hoffentlich auch heile an.
     
Thema: Juhuu Johannisbrot angekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johannisbrot für vögel

    ,
  2. johannisbrot stinkt

Die Seite wird geladen...

Juhuu Johannisbrot angekommen - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

    Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Johannisbrot?

    Johannisbrot?: Moinsen:) wie* gesund* ist Johannesbrot eigentlich? kan man es täglich in geringen mengen füttern* getrocknet* vögel : Graupapageien...