Juhuu, sie sind flügge.

Diskutiere Juhuu, sie sind flügge. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :0- :freude: Meine Nestlinge, von den Gouldamadinen sind mitlerweile Flügge. :freude: Ich habe da nur eine frage, ich möchte sie so...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :0-

:freude: Meine Nestlinge, von den Gouldamadinen sind mitlerweile Flügge. :freude:

Ich habe da nur eine frage, ich möchte sie so schnell wie möglich rein holen, da es drausen doch ziemlich unfreundliches Wetter ist.
Wann kann ich sie in die Innenvoliere setzen?
Ich will nicht das sie drausen leiden oder gar Krank werden... ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo Freizeitzüchter,

dann hole sie doch einfach rein.

Gruß Jens
 
Hallo nochmal :0-

Sie haben ja Junge die allerdings nun flügge sind. ;)
Umsetzen usw. ist ja bei Junge mit vorsicht zu geniesen.
Aber ich hab sie rein geholt, und hoffe das die Alttiere ihre Jungen weiter versorgen. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo :0-

Ich habe sie mitlerweile rein geholt. ;)

Die Jungen werden weiterhin gefüttert, und es geht allen gut. :D

Ich denke das ich da viel Glück hatte. :dance:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Juhuu, sie sind flügge.

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.829
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.573
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.921
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
613
Citrusface
C
Zurück
Oben