Juhuu endlich

Diskutiere Juhuu endlich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Jetzt ist Marta endlich nicht mehr alleine. Am Freitag haben wir aus dem TH einen Partner für sie geholt und gestern hab ich sie zusammen...
M

milli

Guest
Hallo

Jetzt ist Marta endlich nicht mehr alleine. Am Freitag haben wir aus dem TH einen Partner für sie geholt und gestern hab ich sie zusammen gelassen. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, voll toll =)

Hab dann gleich auch ein paar Fotos von den beiden Verrückten gemacht, die häng ich einfach mal dran. Sind leider irgendwie ein bisschen klein, aber sonst kommt das nicht hin mit den 34,7 Kb oder was auch immer die haben sollen *g*
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    33 KB · Aufrufe: 77
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 78
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 78
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 79
das ist ja wundershcön, dass sich die zwei auf anhieb verstehen. und auch gleich mehr wollen. :D

bilder sind doch gut. immerhin kann man noch etwas sehen und scharf sind sie auch.
hast du noch mehr?
 
na da gratulieren wir hier alle recht herzlich, also die fotos sprechen ja für sich. das zeigt schon das die beiden sich richtig gut verstehen. klasse ! :zustimm: :beifall:
 
Jaa, bin auch total happy. Ich glaub der Kleine weckt Marta dann auch etwas auf, ein total lebhafter kleiner Mann; Marta war ja eher ruhig und gemütlich ;)

Joa hab noch einige Bilder, aber die ähneln sich halt sehr ;) Glaub ich brauch die dann auch nicht mehr reinstellen, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen noch einige entstehen :D
 
immer her mit den bilder, wie können nie genug bekommen. :zustimm:

kann es sein, dass denen marta schon mehr will :D
auf den bilder sieht es jendenfalls so aus, als wollte sie sich unter ihren hahn schieben. :)
 
Thema: Juhuu endlich

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.828
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.573
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.921
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
613
Citrusface
C
Zurück
Oben