Juhuu endlich

Diskutiere Juhuu endlich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jetzt ist Marta endlich nicht mehr alleine. Am Freitag haben wir aus dem TH einen Partner für sie geholt und gestern hab ich sie zusammen...

  1. milli

    milli Guest

    Hallo

    Jetzt ist Marta endlich nicht mehr alleine. Am Freitag haben wir aus dem TH einen Partner für sie geholt und gestern hab ich sie zusammen gelassen. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, voll toll =)

    Hab dann gleich auch ein paar Fotos von den beiden Verrückten gemacht, die häng ich einfach mal dran. Sind leider irgendwie ein bisschen klein, aber sonst kommt das nicht hin mit den 34,7 Kb oder was auch immer die haben sollen *g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 6. Juni 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das ist ja wundershcön, dass sich die zwei auf anhieb verstehen. und auch gleich mehr wollen. :D

    bilder sind doch gut. immerhin kann man noch etwas sehen und scharf sind sie auch.
    hast du noch mehr?
     
  4. birdy7

    birdy7 Guest

    na da gratulieren wir hier alle recht herzlich, also die fotos sprechen ja für sich. das zeigt schon das die beiden sich richtig gut verstehen. klasse ! :zustimm: :beifall:
     
  5. milli

    milli Guest

    Jaa, bin auch total happy. Ich glaub der Kleine weckt Marta dann auch etwas auf, ein total lebhafter kleiner Mann; Marta war ja eher ruhig und gemütlich ;)

    Joa hab noch einige Bilder, aber die ähneln sich halt sehr ;) Glaub ich brauch die dann auch nicht mehr reinstellen, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen noch einige entstehen :D
     
  6. #5 BoeserENGEL, 7. Juni 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    immer her mit den bilder, wie können nie genug bekommen. :zustimm:

    kann es sein, dass denen marta schon mehr will :D
    auf den bilder sieht es jendenfalls so aus, als wollte sie sich unter ihren hahn schieben. :)
     
Thema:

Juhuu endlich