Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei!

Diskutiere Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei meiner heutigen Visite habe ich den schönsten Fund seit langem gemacht! Mein erstes Wellibaby hat das Licht der Welt erblickt! :D So klein...

  1. Gill

    Gill Guest

    Bei meiner heutigen Visite habe ich den schönsten Fund seit langem gemacht! Mein erstes Wellibaby hat das Licht der Welt erblickt! :D
    So klein und so süüüüß!!! Ich bin ganz schön stolz und happy! Der/ die Kleine hat auch schon gleich einen Namen bekommen: Sunny. Weil ja auch heute wieder die Sonne sooo schön scheint....
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 9. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :blume: GLÜCKWUNSCH :blume:
    ...und bitte Bilder :jaaa:
     
  4. #3 Monika L., 9. August 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Geil!!! Freu mich für dich!!!! SChick doch mal eine foto durch, bitte :lekar: :lekar:
     
  5. #4 Bastelbiene, 9. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Möchte bitte auch Nackedeis gucken. :gott: :gott:
     
  6. Thomas

    Thomas Guest

    herzlichen glückwunsch zum "nachwuchs" !!! :D
     
  7. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr Euch ja wirklich verdient! Bin gespannt auf die ersten Bilder! :0-

    LG
    Meike
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse :) herzlichen Glückwunsch Vanessa :0- hat doch noch geklappt ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    einen herzlichen Glückwunsch zum 1. ling
    Möge er groß und stark werden und bedenken. Den ersten behält man. Immmmmmeeeeerrrrr! Ja!

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Ok, ok...... hier habt Ihr ja Eure Fotos! 8)
    Auf dem 1. Bild seht Ihr die stolzen Eltern. Der Grüne vorne an ist der Herr Papa und die gelb-grüne die Mama! Der linke blaue Hahn ist der Rivale des Grünen, wobei ich mir aber auch nicht 100 pro sicher bin, ob er nicht vielleicht auch beteiligt war ??????????? 8o
    So, und auf den anderen 3 Bildern seht ihr denn den Nackedei! Leider nicht sooo toll geworden, weil unsere Digi einfach sch..... ist, aber immerhin.
     
  11. Gill

    Gill Guest

    Ups.... doch glatt die Bilder vergessen........... 8o
     

    Anhänge:

  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    hi gill,

    find ich ja echt super.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Du mußt uns unbedingt Bilder zeigen von Deinem Nachwuchs.
    Bin schon ganz gespannt
    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina und Petra :0-
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi vanessa, herzlichen glückwunsch zum ersten winzling. ist goldig, stimmt's?
    schön, dass nach so viel pech sich jetzt alles eingespielt hat bei dir.
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  14. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Auch von mir .... herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Winzling ;). Hoffentlich geht alles seinen normalen Gang.
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Danke für Eure lieben Gratulationen!!! :D Wenn ich wiedermal Glück habe könnte ja morgen der nächste Nackedei schlüpfen! Bin schon ganz :trippel: :trippel: :trippel:
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und, wie sieht's aus????
     
  17. Gill

    Gill Guest

    Heute bin ich 2 Wochen alt. Und so sehe ich nun aus:
     

    Anhänge:

  18. Gill

    Gill Guest

    Das ist total der süße kleine Wurm. Er/ Sie scheint sich immer richtig darüber zu freuen, wenn ich ihn/ sie mal aus dem Kasten hole und "kuschel". Wenn es dann wieder heisst: ab ins Bettchen, dann piept er immer gaaanz laut.
    Ich bin ja schon sooo gespannt, was es mal für ein Federkleid bekommt....
    Leider ist es bisher nur bei dem einen Küki geblieben :( Bei der anderen warte ich noch. :gott:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Vanessa,

    dein >nackedei< hat sich ja prima entwickelt... und du hast den mut gehabt ihn anzufassen, hattes du keine angst ihn zu zerquetschen 8o
     
  21. Gill

    Gill Guest

    Am Anfang schon ein wenig, aber jetzt :nonono: .
    Der ist ja sooooo süüüüüßßßßß!!!!!!! *ganz verliebt und stolz bin*
     
Thema:

Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei!

Die Seite wird geladen...

Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu! Sie sind verliebt!!

    Juhuuuu! Sie sind verliebt!!: Meine beiden Grünen sind glaube ich verliebt! :freude: Coco (ein Amazonenhahn, ca. 28 Jahre alt) war schon bei uns, bevor ich auf der Welt war....
  2. Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.

    Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.: Hallo :0- Entlich habe ich eine Hundeschule gefunden, in der auch Welpen sind. :freude: Damit Sunny (Mops) eine liebe erzogenne süße Dame...
  3. Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.

    Juhuuuu, Nachkommen bei den Afrikanern.: Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, die ersten Nestlinge sind in den Nestern. Ein Paar meiner Schmetterlingsastrilde haben ihre ersten...