Juliet wird geärgert

Diskutiere Juliet wird geärgert im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, heute konnte ich eine interessante Szene am Schreibtisch erleben und habe sie natürlich für die Nachwelt bildlich festgehalten. Shila...

  1. #1 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi,

    heute konnte ich eine interessante Szene am Schreibtisch erleben und habe sie natürlich für die Nachwelt bildlich festgehalten.

    Shila und Juliet am Schreibtisch

    Juliet futtert (was auch sonst :D)
    Shila überlegt sich: Hm, wie kann ich die doofe blaue verfressene denn mal ärgern?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    [​IMG] LaLaLa, ich tu' mal so, als wenn ich nur Salat fresse.


    [​IMG]
     
  4. #3 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... :D aber eigentlich werde ich ihr mal an diesem komischen Stummelschwanz ziehen.
    [​IMG]
     
  5. #4 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    EY, DU GÖRE; WAS SOLL'N DAS?

    Shila: UAH, Hilfe. Schnell weg
    [​IMG]
     
  6. #5 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Juliet futtert weiter (was auch sonst:D) Shila denkt sich: Na warte, Dich pack ich mir noch!!

    [​IMG]
     
  7. #6 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    So ne dumme Pute!

    [​IMG]
     
  8. #7 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Juliet denkt sich: Was schleicht die denn hier wieder herum?

    [​IMG]
     
  9. #8 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Juliet: Die soll mich bloß in Ruhe lassen, sonst werde ich aber auch mal zickig!

    [​IMG]
     
  10. #9 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    [​IMG] Hi Hi Hi
    [​IMG]


    und Juliet futtert weiter (was auch sonst :D)
     
  11. #10 g4eSpunky, 8. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    .. aber letztendlich lässt sie sich dann ja doch nicht beim Fressen stören :D
    Wen wunderts?! Sieht doch aber ganz idyllisch bei dir aus...
    auf mienem Schreibtisch liegen meist nur dicke Katzen... mal schauen, ob ich das Bild noch finde...
     
  12. #11 g4eSpunky, 8. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... naja, kein aktuelles Foto..aber immerhin, auch die Vierbeiner finden einen Schreibtisch manchmal ganz spannend... mittlerweile ist die graue Spunkymaus so groß und kugelig, dass nur noch sie allein vor den Pc passt :D


    [​IMG]
     
  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    huhu, ihr süßen!

    Super Bilder, wie immer.

    Sach ma, Suppenhuhn. Sind Bourkes wirklich so klein? Oder wächst die holde Dame noch? Ich dachte nämlich immer, die wären um einiges größer, als Kathis?

    Aber, hübsch die beiden, so einträchtlich :~ :D
    Klar, das Juliet sich nicht lange vom Fressen abhalten läßt, is ja schließlich ne Kathi-Dame :D

    Mein Haufen hat sich gerade eben komplett in die Voliere zurückgezogen, wo nun das *zähl - eins, zwei, drei, ....* naja - mindestestens vierte Abendessen eingenommen wird :D Apfel mit Physalis, Waldvogelfutter und frische Buchenäste mit netten Knospen :)
    Sogar Bo und Luna fressen 8o

    Grüßle,
    Siggi
     
  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    hach, Spunky, hab ich dich ganz vergessen ;)

    Deine Kätzchen sind aber auch sehr fotogen, und so gebildet *staun* - naja, wenn se schließlich brav im Internet lernen ...

    Grüßle,
    Siggi
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 g4eSpunky, 8. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    stimmt, über die Größe der Rosa- Dame hab ich mich auch gewundert...?
     
  17. #15 Suppenhuhn, 8. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Die sind alle so klein :)

    Edit->
    Bourkesittiche:Länge: 21 cm (mit Schwanzfedern)

    Gewichte: Männchen 47-49 Gramm, Weibchen 42-49 Gramm
    Ringmaß: 4 mm

    Katharinasittiche: 16-17 cm

    Shila hat 39 Gramm, hat aber seit sie hier ist sogar schon 3g zugenommen.

    Die holde Dame ist fast 6 Monate alt
     
Thema:

Juliet wird geärgert

Die Seite wird geladen...

Juliet wird geärgert - Ähnliche Themen

  1. Auch wir werden geärgert:-)))

    Auch wir werden geärgert:-))): Hallo ihrs, Anscheinend haben wir die Intelligenz unserer Wellis unterschätzt.... nachdem ich meinen Freund angepfiffen habe, dass er früh...