Zusammenführung Juliet & Robin

Diskutiere Zusammenführung Juliet & Robin im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi nachdem Robin schon soweit ist, daß er mir heute auf den Tisch geflogen ist, als ich da am werkeln war und zwischen meinen Händen...

1. #1 Suppenhuhn, 27. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hi

nachdem Robin schon soweit ist, daß er mir heute auf den Tisch geflogen ist, als ich da am werkeln war und zwischen meinen Händen herumgelaufen ist, war ich überzeugt, daß er nun Vertrauen und Bezug genug zu mir entwickelt hat.

Also habe ich Juliet mit in das Zimmer genommen und mir mal angesehen, wie die beiden reagieren.

Ich habe sie direkt zusammen fliegen lassen, der Raum ist nicht groß, da besteht keine Gefahr, daß sie zu großes Tempo drauf bekommen und so in Hektik einer vor die Wand oder vor was auch immer fliegt.

Zunächst wieder großes Staunen und um sich herumschleichen:

Dann ein Gegenlichtbild. Na Profis? Wer ist Hahn wer ist Henne von der Haltung her? :D

Hier mal die Kehrseite:

... weiter im nächsten Posting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 27. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hier fressen sie schon aus dem angebotenen Napf:

Und hier staunen sie gerade mal zusammen über komische Geräusche aus dem Fernseher

Hier wieder gemeinsam diesmal am Apfel

Hm, und hier hat Juliet wohl genug :D

4. #3 Suppenhuhn, 27. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hier klettert sie gerade raus, weil sie sich bedrängt fühlt

und Robin wundert sich

Wo isse denn nü?

Alles in allem ging es ganz gut. Um den Apfel haben sie ein wenig gestritten, aber nicht dramatisch.

5. Gina2

Gina2 Guest

oh Gott, sind das schööne Bilder - und die beiden sind ja so ein schönes Paar... noch mehr *lechz* :D :~

Ist das so eine Kokosnuß? Sieht ja toll aus, auch haben will:D

6. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hey Suppenhuhn!

Das sieht doch klasse aus!!! :D
    Die beiden passen doch auch farblich hervorragend zusammen :~ :p
    ne, im Ernst, sieht doch alles recht harmonisch aus.
    Das ist ja super!

Da hat Robin sich aber wohl gefreut, dass er mal das andere "schreiende Etwas" kennengelernt hat (wegen der Unterhaltungen durch den Flur ... )

Bin ja mal gespannt, wie die beiden sich in nächster Zeit anstellen ... :)

Grüßle,
    Siggi

7. Siri

Siri Guest

die zwei sind ja echt zum klauen! :)

ich kann da meinen Vorrednern nur beipflichten: die Farbkombi ist superschön.

...spricht natürlich nichts dagegen, noch mal ne blau - grüne Kombi zu machen ;) :D

8. #7 Gaby Schulemann, 28. April 2003
    Gaby Schulemann

Gaby Schulemann Guest

Hi ihr alle,

wow, das ist ja echt klasse! Und zutraulich sind sie auch noch! Wenn ich da an den psychotischen Merlin denke... Na ja, ich bin ihm nicht böse, er kann ja nichts dafür, dass er so verstört ist. Schließlich hat er viel Schlimmes bei seinem Vorbesitzer erlebt. Ich sage nur "das ist ein Wellensittich"... *grusel*

Immerhin kommt ja Nimue inzwischen freiwillig auf meine Hand, das ist doch schon mal was. So weiß ich wenigstens, wie sich Kathis auf der Hand anfühlen. :-)))

Ach Suppenhuhn, diese Bilder haben mich heute morgen echt erfreut, nachdem ich letzte Nacht nur Unfug geträumt habe und etwas gefrustet aufgestanden bin. (Nein, ich habe gestern Abend nicht gebechert und deshalb mies geträumt!) Nun kann die Woche beginnen, diese Bilder waren der perfekte Start, da geht einem echt die Sonne im Herzen auf!

Viele liebe Grüße,
    Gaby

9. #8 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Nachdem ich Juliet gestern abend wegen Platzmangel in dem kleinen Käfig und die mögliche Gefahr, daß sich die beiden dort dann in die "Haare" kriegen, in ihren eigenen Käfig zurückgebracht habe, scheint der "Trennungsschmerz" ;) einiges bewirkt zu haben.

Nein, sie haben nicht wirklich gelitten. Sie haben sich nicht mal gerufen. Ich denke beide waren sehr müde von der Aufregung und es hat ihnen nichts ausgemacht.

Aber dann habe ich Juliet heute morgen wieder ins Zimmer gebracht. Es folgte das Kennenlern-Anschleichen, dann haben sie im Obstbaumgeäst gepielt und als ich gerade mal gucken ging, was die beiden so machen sehe ich das hier 8o

Hm, ich weiß nicht :D ist das nicht zu gefährlich. Soll ich sie besser wieder trennen? Nicht daß sie sich noch verletzen :D

... weitere Bilder im nächsten Posting

10. Snoere

Snoere Foren-Guru

8o 8o 8o
    Suppenhuhn!!!!!

Sofort trennen!!!!!

:D :p

is doch goldich, freut mich echt, dass sie sich so super verstehen.

Läßt du sie dann heute nach in einer gemeinsamen Behausung übernachten?

11. #10 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Oh mach doch bitte weiter

Nein, jetzt bist Du mal dran

Was iss'n mit der da, die könnte mal wieder was zu futtern bringen

OK, solange bis der Apfel kommt, kraul ich noch

Hm, da isser

Sind sie nicht süß

Der Züchter sagte mir, wenn sie sich in 4 Wochen kraulen, hab ich Glück, dann wird es wohl ein Paar.

Na da muß ich ja noch 3 wochen und 5 Tage warten, ob sie sich dann noch immer kraulen :D

12. zofia

zofia Guest

ohhhhhhh sind die knuffig.......

bin ja auch schon gespannt was mir bevorstehen wird wenn meine beiden bald auf einen 3ten kathi stoßen.........

da ich morgen ehhh beim tierarzt bin ( mit meinen hunden) werd ich ma fragen wie genau so eine dna analyse denn abläuft.....und dann schaun wir ma!!!!!!!!!!!!!

aber sowas von knuffig suppenhuhn....kann dir nur gratulieren:D :0-

13. Snoere

Snoere Foren-Guru

:D jau ...

14. Siri

Siri Guest

klasse :D :D

da is ja nur noch eine Frage offen zwischen den beiden: "Zu mir oder zu dir?" ;) :D

15. #14 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hm, ja. Ich denke das diskutieren sie gerade :D

Beleidigt

OK, geh ich eben alleine rein
    Ey der spinnt wohl

Was ist nu Schnecke? Kommst Du?

Yiphie, er ist raus. Jetzt kann ich rein.

So! und jetzt hab ich Dich :D

Komm, ich bin auch ganz lieb.

16. Snoere

Snoere Foren-Guru

und wo is das Bild, wo se beide drinne sind?? :? :D

17. #16 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

So schnell bin ich leider nicht, denn wenn Robin mit rein geht, rast Juliet sofort raus. :D:D:D

Hab noch kein Foto hingekriegt

18. Snoere

Snoere Foren-Guru

das sollte eigentlich nen Scherz sein, die gehen da nicht wirklich beide rein, oder 8o 8o 8o 8o

19. Gina2

Gina2 Guest

Oooooooooooooooooooh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schwärm*:~

Gaaaanz tolle Bilder wieder mal, gratuliere. Hey, das ist ja ne richtige "Foto-Love-Story" :D :D :D

Au ja, und jetzt gibt es jeden Tag eine Fortsetzung :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

... doch !

Unglaublich aber wahr 8o

HAPPY END

22. #20 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Die schlafen da jetzt sogar drin, ich habe das Licht ausgemacht

Ja denn

Gut's Nächtle, ihr beiden Süßen :0-

Thema:

Zusammenführung Juliet & Robin

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung Juliet & Robin - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen

Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Wie der eine oder andere vielleicht weis habe ich bereits seit August meine kleine...
  4. 2 Blaustirnamazonen zusammenführen

2 Blaustirnamazonen zusammenführen: Besitze einen 20jährigen Blaustirnamazonenhahn , der sehr auf mich geprägt ist.Ich habe mir nach vielfältigen Auskünften vor einem Jahr eine 5...
  5. zusammenführung neuer loris in meinem gehege

zusammenführung neuer loris in meinem gehege: hallo liebe vogelfreunde ich habe eine gemeinschaftvoliere mit ca 80 qm wo viele sittiche und ein pärchen Loris friedlich zusammenleben,nun spiele...