Zusammenführung Juliet & Robin

Diskutiere Zusammenführung Juliet & Robin im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; oh man *staun* das is ja echt genial!!! Ich freu mich für euch alle :D

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oh man *staun*

    das is ja echt genial!!!

    Ich freu mich für euch alle :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    dazu fällt mir nur eins ein: Kathis ! :~ :D Die sind echt einzigartig... :D
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... super süsse Bilder...

    wie passen die blos zusammen in diese kleine Knutschkugel? :D
    Naja, bekanntlich ist im Dunkeln ja gut Munkeln... können da endlich mal ungestört (also ohne Blitzlichtgewitter ;) ) kuscheln...
     
  5. #24 Suppenhuhn, 29. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hier nochmal ein Bild von heute Abend, bei dem einem echt das Herz aufgeht

    [​IMG]
     
  6. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    so eine Kugel muss ich mir auch unbedingt anschaffen... sieht echt kuschelig aus!

    Ich frag mich nur, ist die nicht ratz fatz voll geschiettert? Kriegt man dann doch nie mehr sauber oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Suppenhuhn, 30. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hab grad nachgeguckt. 2 kleine Fleckchen von 2 Übernachtungen und morgens ein dicker Haufen auf dem Boden

    Scheinen also auch schon fast stubenrein zu sein, die beiden.

    :D



    Ich habe sie heute umquartiert in das Vogelzimmer. Zunächst bekamen die beiden Freiflug ohne die anderen, dann ist Juliet freiwillig in ihren großen Käfig gegangen und Robin hat den Eingang nicht gefunden :D Ich habe etwas nachgeholfen, mit einem kleinen (Kranken)Käfigoberteil und ihn dann davor gehalten.


    Jetzt hocken sie glücklich im Käfig, mampfen Hirse, kraulen, etc.


    Weiß nicht ob ich den beiden nun die Nuß da reinhängen soll?

    Ich hab da so ein schönes Blockhaus :? und keiner hat es bisher genutzt. :(

    Im Käfig selber ist ja auch noch eine Nuß, die mit der Strickleiter.

    Mal schauen, wohin sie sich heute abend begeben.
     
  9. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    früher oder später werden sie sich schon für ihr Traumhaus entscheiden...
    wenn wir bloss auch solche Auwahl hätten *träum*
     
Thema:

Zusammenführung Juliet & Robin

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung Juliet & Robin - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen

    Zwei junge Blaustirnamazonen zusammenführen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Wie der eine oder andere vielleicht weis habe ich bereits seit August meine kleine...
  4. 2 Blaustirnamazonen zusammenführen

    2 Blaustirnamazonen zusammenführen: Besitze einen 20jährigen Blaustirnamazonenhahn , der sehr auf mich geprägt ist.Ich habe mir nach vielfältigen Auskünften vor einem Jahr eine 5...
  5. zusammenführung neuer loris in meinem gehege

    zusammenführung neuer loris in meinem gehege: hallo liebe vogelfreunde ich habe eine gemeinschaftvoliere mit ca 80 qm wo viele sittiche und ein pärchen Loris friedlich zusammenleben,nun spiele...