Junge Kanarien machen geräusche wie Welli??

Diskutiere Junge Kanarien machen geräusche wie Welli?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Meine Jungkanarien sind ja jetzt 1,5 Monate alt und sitzen von den Altvöglen getrennt! Jetzt meine Frage: Die Jungen geben so...

1. #1 Steffi1982, 30.07.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Guest

Hi!

Meine Jungkanarien sind ja jetzt 1,5 Monate alt und sitzen von den Altvöglen getrennt!

Jetzt meine Frage:

Die Jungen geben so Komische geräusche von sich wie nen Meckernder Welli! Habt ihr das auch??

Also normales Piep können sie auch aber sobald es ruhig im Zimmer ist Schnarren die so komisch! Und Hüpfen lustig dabei durch den Käfig!

Athmung scheint Normal zu sein auch keine Athem geräusche! Ich Frage mich nur woher sie das haben....habe doch keinen Welli von dem sie es abgehöhrt hätten haben könnten!

Hoffe ihr habt ne Antwort auf meine Frage!

Liebe grüße Steffi

2. #2 Alphatier, 30.07.2007
    Alphatier

Alphatier Guest

reiner übereifer!

mach dir deswegen keinen kopf! die probieren jetzt nur jeden ton zu imitieren, den sie hören! ich hatte schon einen jungen hahn, der klingeltöne vom handy geträllert hat!

3. cr4sh

cr4sh Mitglied

Das ist völlig normal.
    Denn einer meiner beiden Jungvögelchen hat bis vor kurzem auch wie ein Welli rumgetzwitschert. Da hab ich mich gefragt obs wirklich ein Kanarienvogel ist:+knirsch: :D
    Ne spass beiseite. Das sind wohl die ersten versuche loszusingen denke ich mal.
    Den mein junger Hahn trällert nun schon langsam was vor sich hin. Finde ich ganz süß :D:freude:

4. #4 Steffi1982, 30.07.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Guest

Hi!

Danke für eure Antworten!

Gut sind meine nicht als Einzigste bekloppt!:D

Ohh also könnte es Hinweis auf Hähne sein prima da muss ich dann mal genau schauen wer das denn da macht! Wird aber nicht einfach bei 3 Bekloppten in einem Käfig!:zwinker:

Aber wie kommen die Gerade auf so ein Komisches geräusch?? Zwischenzeitig dachte ich schon ich Hätte Elstern/Krähen im Zimmer so Absurd klang es!

Naja die Lieben kleinen!^^

Liebe grüße Steffi

5. cr4sh

cr4sh Mitglied

Bei mir vermute ich mal das es ein Hahn sein könnte.
    Da ja normalerweise nur die Hähne rumträllern. Und mein anderer Jungvogel der im gleichen Käfig sitzt gibt kein piepser von sich. Daher gehe ich mal davon aus das das ein Weibchen sein könnte.:)

Er muss vorerst noch in die Musikschule, um die Noten zu lernen :+knirsch:

Ich habe mal gelesen das ein junger Hahn der gerade seine ersten "singversuche" startet, unbedingt das zwitschern von Papa-Hahn vorgeträllert bekommen sollte.

Thema:

Junge Kanarien machen geräusche wie Welli??

Die Seite wird geladen...

Junge Kanarien machen geräusche wie Welli?? - Ähnliche Themen

1. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  2. Junge Kanarienvögel streiten oft

Junge Kanarienvögel streiten oft: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegungen vor einigen Tagen zwei Kanarienvögel zugelegt. Beide stammen vom selben...
  3. Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen

Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich...
  4. Junge Kanarien tot im Käfig

Junge Kanarien tot im Käfig: Hallo. Wir haben eine große außen Voliere mit 6 großen kanarien und 6 junge kanarien. 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen sind zwei Jungtiere gestorben....
  5. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...