Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben

Diskutiere Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Weiss jemand, wo man am besten inserieren kann oder so. Ich habe vier junge, mittlerweile schon sehr zahme wildfarbene Nymphensittiche. Sie sind...

  1. hans19

    hans19 Guest

    Weiss jemand, wo man am besten inserieren kann oder so. Ich habe vier junge, mittlerweile schon sehr zahme wildfarbene Nymphensittiche. Sie sind jetzt zwei Monate alt. In so 3-4 Woche kann ich sie abgeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ich hoffe ja das die Tiere von Miki gefunden wurden,aber wenn nicht,8o hätte er vielleicht Spass daran,wenn es nicht zu weit ist.:0-
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hoffe ich auch sehr, wenn man doch nur helfen könnt ... :(
    Von Zürich bis zu Miki sind es ca. 120 km, 1 bis 1,5 Stunden Fahrt.
     
  7. hans19

    hans19 Guest

    Bitte wer ist miki und was hat es mit ihm auf sich?
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  9. sbari

    sbari Guest

    kannst es auch über die "fundgrueb" oder "tierwelt" probieren...

    musst halt die "abnehmer" genau ansehen...

    junge, zahme nymphen sind gesucht...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federmaus, 23. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Hans :0-

    Wenn Du noch warten kannst dann warte auf Michi.
    Der müßte in 2-3 Wochen wieder von den Ferien hier sein.

    Damit würdest Du einen 11 jährigen mehr als glücklich machen.
     
  12. hans19

    hans19 Guest

    ja ich habe ihm schon eine pn zukommen lassen, falls er seine vögel nicht wieder hat bis er aus den ferien zurück kommt.
     
Thema: Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich züchter zürich

Die Seite wird geladen...

Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...