junge Rohrweihe

Diskutiere junge Rohrweihe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und den hier sah ich in den Pferdewiesen kreisen.... Eine junge Rohrweihe? Danke, Stefan

1. #1 Stefan von Lossow, 17.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

und den hier sah ich in den Pferdewiesen kreisen....

Eine junge Rohrweihe?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 17.09.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Ja, das ist eine juvenile Rohrweihe.

VG Birderswiss

Thema:

junge Rohrweihe

Die Seite wird geladen...

junge Rohrweihe - Ähnliche Themen

1. Rohrweihe

Rohrweihe: Hallo, Heute ist mir diese "weibchenfarbige" Rohrweihe an leicht ungewohnter Stelle begegnet. Direkt in der Stadt Rapperswil (CH) an nem recht...
  2. Rohrweihe und Graureiher eventuell?

Rohrweihe und Graureiher eventuell?: Ich bitte um Bestimmungshilfe bei zwei Arten, die ich heute in Bremen im Blockland gesehen habe. Rohrweihe? [ATTACH] Dieser hat etwas im...
  3. 41468 Neuss: 5 Hennen, alle sehr jung, Flieger und Nichtflieger

41468 Neuss: 5 Hennen, alle sehr jung, Flieger und Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Lola, grau-grün mit gelbem Köpfchen, erwachsen aber noch jung....
  4. Junge Stadttaube mit Handicap

Junge Stadttaube mit Handicap: Hallo Ihr Lieben Ich habe eine einseitig Blinde und eine kleine Stadttaube mit abgerissenem Flügel hier Zuhause. Ich möchte der Kleinen mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden