Junge Stadttaube gefunden!
Diskutiere Junge Stadttaube gefunden! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe gestern mit einem Kumpel zusammen in der Fußgängerzone eine junge Stadttaube gefunden! Das arme Tier wurde laut Aussage einer...
Thema:
Junge Stadttaube gefunden!
Die Seite wird geladen...
-
Junge Stadttaube gefunden! - Ähnliche Themen
-
Junge Stadttaube gefunden - kann die Füße kaum bewegen
Junge Stadttaube gefunden - kann die Füße kaum bewegen: Hallo, habe letzten Samstag beim Einkaufsbummel eine junge Taube gefunden (sie ist befiedert, aber wohl noch nicht ganz flügge). Sie lag auf... -
Wieder eine junge Stadttaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?
Wieder eine junge Stadttaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Dienstagabend fand ich eine junge Stadttaube die vermutlich aus dem Nest gefallen war. Sie konnte nicht fliegen oder flattern, saß auf dem... -
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer... -
Junge Stadttaube mit Handicap
Junge Stadttaube mit Handicap: Hallo Ihr Lieben Ich habe eine einseitig Blinde und eine kleine Stadttaube mit abgerissenem Flügel hier Zuhause. Ich möchte der Kleinen mit dem... -
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht: Ich habe vor drei Wochen ein fast flügges Taubenjunges am Mainzer Bahnhof aufgesammelt, bevor es vor einen einfahrenden Zug gesprungen ist und...