Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig
Diskutiere Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
Thema: Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube auf balkon fliegt nicht weg
,taube auf terrasse kann nicht mehr fliegen
,taube fliegt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen
-
Tauben vor Schlachtung bewahren
Tauben vor Schlachtung bewahren: Hallo! Ich heiße Nadine. Gestern war ich zu Gast in einem Kleintierzuchtverein und habe erfahren, dass Schlachttag ist. Unter den Opfern waren... -
Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus
Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf... -
Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben
Köln-Düsseldorf: Junger Nymphensittichhahn abzugeben: In unserer Aussenvoliere hat vor zwei Jahren das Pärchen Nachwuchs bekommen. Dieser sucht nun eine Henne und würde sich über ein ebenso großes... -
Wachtel wird gepickt und fliegt dann hoch!
Wachtel wird gepickt und fliegt dann hoch!: Hallo alle zusammen, Ich halte 4 wachteln auf etwa 3 bis 3,5 qm. Alles lief gut, alle haben sich gut vertragen, bis heute. Plötzlich pickt eine... -
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...