Junger Hänfling heute geschlüpft.

Diskutiere Junger Hänfling heute geschlüpft. im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht. habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie...

1. #1 karstengr, 28.05.2007
    karstengr

karstengr Guest

hallo
    heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht.
    habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie füttert und hudert ihn...
    jetzt meine frage: die stieglitze schlüpfen in 4 tagen, kann ich den kleinen hänfling dann selber füttern und ihn mit einer wärmelampe warm halten ???
    für antworten wäre ich sehr dankbar....
    mfg
    karsten

2. #2 Carduelieden54, 28.05.2007
    Carduelieden54

Carduelieden54 Guest

Hallo

ich würde Ihn bei den Stieglitzen im Nest lassen, es besteht aber die möglich keit das die Stieglitz Mutter Ihre Jungen und den Hänfling normal weiter Füttern.

mfg

3. #3 Kapuzenzeisig, 01.06.2007
    Kapuzenzeisig

Kapuzenzeisig Stammmitglied

Hallo,
    ich würde versuchen ihn drin zulassen.
    Man muss aber aufpassen, da das Hänflingkücken schon größer ist als die Stieglitzkücken. Ob die Jungen genügend kriegen.
    MfG,
    Kapuzenzeisig

4. #4 karstengr, 04.06.2007
    karstengr

karstengr Guest

füttern

hallo
    wie bekomme ich das eifutter zu brei damit es besser durch die spritze geht , natürlich ohne nadel!!!
    gruß karsten

5. #5 karstengr, 08.06.2007
    karstengr

karstengr Guest

brei

hallo
    habe das mit dem brei hinbekommen ...... der kleine wächst wir verrückt.....

Thema:

Junger Hänfling heute geschlüpft.

Die Seite wird geladen...

Junger Hänfling heute geschlüpft. - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)

Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und...
  2. Ist das ein junger Neuntöter?

Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...
  3. Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?

Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,...
  4. Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen

Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und...
  5. Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen

Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem...