Junger Hänfling heute geschlüpft.
Diskutiere Junger Hänfling heute geschlüpft. im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht. habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie...
Thema:
Junger Hänfling heute geschlüpft.
Die Seite wird geladen...
-
Junger Hänfling heute geschlüpft. - Ähnliche Themen
-
Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)
Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und... -
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte... -
Junger Spatz wird angriffslustig
Junger Spatz wird angriffslustig: Hallo an alle! Ich habe vor ca einer Woche einen kleinen Spatz aufgesammelt, der aus dem Nest gefallen ist. Sie (ja, es ist ein Weibchen) hatte... -
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl: Ich bin verzweifelt. Meine ältere Henne hält bereitwillig dem 5 Jahr jüngeren Hahn den Kopf hin und schwuppdiwupp ist der Kopf kahl. Beide sind... -
Junger Sperber oder Habicht ??
Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69