Junger Hänfling heute geschlüpft.

Diskutiere Junger Hänfling heute geschlüpft. im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht. habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie...

  1. #1 karstengr, 28.05.2007
    karstengr

    karstengr Guest

    hallo
    heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht.
    habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie füttert und hudert ihn...
    jetzt meine frage: die stieglitze schlüpfen in 4 tagen, kann ich den kleinen hänfling dann selber füttern und ihn mit einer wärmelampe warm halten ???
    für antworten wäre ich sehr dankbar....
    mfg
    karsten
     
  2. #2 Carduelieden54, 28.05.2007
    Carduelieden54

    Carduelieden54 Guest

    Hallo

    ich würde Ihn bei den Stieglitzen im Nest lassen, es besteht aber die möglich keit das die Stieglitz Mutter Ihre Jungen und den Hänfling normal weiter Füttern.

    mfg
     
  3. #3 Kapuzenzeisig, 01.06.2007
    Kapuzenzeisig

    Kapuzenzeisig Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52076 Aachen
    Hallo,
    ich würde versuchen ihn drin zulassen.
    Man muss aber aufpassen, da das Hänflingkücken schon größer ist als die Stieglitzkücken. Ob die Jungen genügend kriegen.
    MfG,
    Kapuzenzeisig
     
  4. #4 karstengr, 04.06.2007
    karstengr

    karstengr Guest

    füttern

    hallo
    wie bekomme ich das eifutter zu brei damit es besser durch die spritze geht , natürlich ohne nadel!!!
    gruß karsten
     
  5. #5 karstengr, 08.06.2007
    karstengr

    karstengr Guest

    brei

    hallo
    habe das mit dem brei hinbekommen ...... der kleine wächst wir verrückt.....
     
Thema:

Junger Hänfling heute geschlüpft.

Die Seite wird geladen...

Junger Hänfling heute geschlüpft. - Ähnliche Themen

  1. Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)

    Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und...
  2. Junger Sperber oder Habicht ??

    Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
  3. Junger Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Junger Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo, im August an einem Feldrand mit Wald und Fallobstwiesen im direkten Umfeld (zentrales Baden-Württemberg) erwischt. Halte es eher für ein...
  4. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

    Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  5. Junger Spatz plötzlich gestorben

    Junger Spatz plötzlich gestorben: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, wieso ich plötzlich einen Spatz hatte und auch wieder verlor....