Junger Hänfling heute geschlüpft.
Diskutiere Junger Hänfling heute geschlüpft. im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht. habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie...
Thema:
Junger Hänfling heute geschlüpft.
Die Seite wird geladen...
-
Junger Hänfling heute geschlüpft. - Ähnliche Themen
-
Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)
Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und... -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und... -
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem...