Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Diskutiere Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem...
Thema:
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Die Seite wird geladen...
-
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen - Ähnliche Themen
-
Junger Zebrafink blinzelt immer nur
Junger Zebrafink blinzelt immer nur: Hallo, ich hoffe, jemand kann uns helfen. Wir haben eine gemischte Zimmervoliere mit 3 Paaren Zebrafinken und je einem Paar Ringelastrilde,... -
Junger Zebrafink blinzelt immer nur
Junger Zebrafink blinzelt immer nur: Hab das Thema zu den Zebrafinken verschoben. -
Frage zu behindertem Vogel (junger Timor Zebrafink) Flügel
Frage zu behindertem Vogel (junger Timor Zebrafink) Flügel: Hallo, wir haben nachwuchs bei unseren TimorZebrafinken. Es waren 4 Eier und es sind 4 junge geschlüpft. Eines davon ist jedoch kurz darauf... -
Seltsame Erkrankung junger Zebrafinken
Seltsame Erkrankung junger Zebrafinken: Hallo Leute, ich benötige unbedingt mal euren Rat. Und zwar geht es um den Nachwuchs meiner Schauzebrafinken. Sie haben irgendeine Krankheit und... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,...