Jungfasanen-bilder Thread

Diskutiere Jungfasanen-bilder Thread im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich dachte mir wir könnten ja mal hier einige bilder von jungfasanen reinmachen. bei den meisten kennt man persönlich nämlich nur die...

1. #1 webgirl87, 22.09.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo

ich dachte mir wir könnten ja mal hier einige bilder von jungfasanen reinmachen. bei den meisten kennt man persönlich nämlich nur die ausgefärbten alttiere. also mich würde es schon intressieren wie andere fasanen im jugendgefieder aussehn.

Grüssle Jasmin

2. #2 PiraT86, 22.09.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

ohhhhhkay boss bilder sind in arbeit

;);););)

3. #3 HoffiMarc, 22.09.2004
    HoffiMarc

HoffiMarc Guest

Anbei ein Bild von Amherst-Küken.
    Bild ist von 2003, die Küken wurden von einer Zwergenhenne (Zwerg-Holländer) erbrütet und geführt.

4. #4 webgirl87, 22.09.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

das bild wird bei mir ned angezeigt ;(

5. #5 PiraT86, 22.09.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

schöne bilder............... :afro: :afro: :afro:

6. #6 HoffiMarc, 22.09.2004
    HoffiMarc

HoffiMarc Guest

7. #7 Königsfasan, 22.09.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

süüüüß... ich möchte auch Fasanenkücken... :huhn :huhn :huhn

8. #8 PiraT86, 22.09.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

ja bei mir ging es

9. Sagany

Sagany Guest

junger silberfasan

10. Sagany

Sagany Guest

bild vergessen

11. #11 webgirl87, 23.09.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Süüß, die Amherstfasane ;)

hast du noch welche von denen oder wo sind die jetzt???

der Silberfasan sieht aus als wär es ne henne.. aber nur fast

Amherstfasane sind grösser als Goldfasane wenn sie ausgewachsen sind oder?
    ich finde sie haben grosse füsse.. das ist aber süss

12. #12 HoffiMarc, 23.09.2004
    HoffiMarc

HoffiMarc Guest

Hi!

also, ursprünglich waren es 8 Küken.
    Ich hab se von ner Zwerghenne ausbrüten lassen weil meine Fasanenhenne die Eier aufgepickt hat.
    Ich hatte halt die Küken im Freilauf mit der Henne (so wie alle Küken(Hühner, Wasser- und Ziergeflügel), bevor sie alt genug sind und in den jeweiligen Auslauf zu den restlichen Alt-Tieren kommen)
    Dabei wurden es halt im Laufe der Zeit weniger (Entflogen, von Krähen geschnappt etc.)
    3 Stück hab ich verkauft, und eine Henne hab ich behalten.
    Dafür ist dann im heurigen Winter meine alte Henne eingegangen, so dass ich wieder nur 1,1 hab.

Meine Goldfasanen sind zwar schon einige Jahre her (waren meine ersten Fasanen) aber soweit ich mich erinnern kann waren die Amherst schon um einiges größer. Vor allem der Schwanz ist bei Diamantfasanen um einiges länger. (meine längste misst 98cm)

Weiss eigentlich jemand, wie man bei Silberfasanen bei Jungtieren das Geschlecht unterscheiden kann?
    So leicht wie bei den Kragenfasanen mit der Augenfarbe isses leider nicht :(

Thema:

Jungfasanen-bilder Thread

Die Seite wird geladen...

Jungfasanen-bilder Thread - Ähnliche Themen

1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...