Jungvogel gefunden! Welche Art?

Diskutiere Jungvogel gefunden! Welche Art? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leut, ich habe gerade auf der Straße diesen nestjungen Vogel gefunden, wahrscheinlich ist er beim Unwetter zuvor aus dem Nest...
M

mob123

Mitglied
Beiträge
34
Hallo liebe Leut,

ich habe gerade auf der Straße diesen nestjungen Vogel gefunden, wahrscheinlich ist er beim Unwetter zuvor aus dem Nest gefallen. Elternvögel waren weit und breit nicht zu sehen auch nicht nach 10 Minuten, deswegen habe ich ihn zu mir genommen.

Ist es ein Haussperling? Ich bin mir da recht sicher, wollte aber ganz sicher gehen, deswegen meine Frage an Euch!
 

Anhänge

  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.

Leider nur fast selbständig, ich hoffe, ich kriege ihn durch....
 
Könntest du Ihn bitte in eine Vogelauffangstation brinen?Nachher machst du was Falsch und er verstirbt dir :(
 
Hallo,

ich hab mich auf der seite der wildvogelhilfe schon kundig gemacht, es gibt eine in meiner nähe... an die werde ich mich wenden
 
hallo nochmal,

habe den kleinen kerl noch gestern abend in die obhut einer auffangstation geben können, wo er jetzt mit zwei artgenossen in einem nest sitzt.
 
Thema: Jungvogel gefunden! Welche Art?

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
620
Geli
Geli
M
Antworten
1
Aufrufe
496
Sammyspapa
Sammyspapa
U
Antworten
3
Aufrufe
877
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
4
Aufrufe
762
papugi
papugi
Zurück
Oben