Jungvogel tot!

Diskutiere Jungvogel tot! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Hab lange nicht mehr hier geschrieben! Gestern haben alle wie immer Freiflug bekommen! Auf einmal kam der Hahn auf den Tisch...
S

Santina1

Guest
Hallo!Hab lange nicht mehr hier geschrieben!
Gestern haben alle wie immer Freiflug bekommen!
Auf einmal kam der Hahn auf den Tisch geflogen,direkt vor mir,und hatte seinen Schnabel halb geöffnet!
Er lies sich anfassen,was ungewöhnlich ist denn er war nicht zahm!
Ich brachte ihn zurück in die Voliere,nach ca 30 min fing er an mit dem Kopf zu wippen,er sass auf dem Boden und hörte nicht mehr auf!
Er hatte richtige Zuckungen!
Konnte nicht mehr fliegen!
Eine Stunde später war er tot!
Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte?
Habe sowas noch nie erlebt!
Das er was giftiges gefressen hat kann ich ausschließen!
Jetzt mache ich mir Sorgen um die anderen!Sie sind zwar munter wie immer,aber bei dem Hahn kam es ja auch ohne Vorwarnung!
Der Hahn war erst ein halbes Jahr alt!
 
nein weis nicht mal was das ist!da es so schnell ging waren wir nicht bein Tierarzt.
 
Thema: Jungvogel tot!

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
925
Julia_aus_Hamburg
J
K
Antworten
9
Aufrufe
2.111
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
2
Aufrufe
944
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben