käfig auf dem balkon

Diskutiere käfig auf dem balkon im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo! ich habe heute unsere zf´s das erstemal auf den balkon gestellt, da ich mir nicht sicher bin wie es mit der sonne ist habe ich einen...
H

haase787

Guest
hallo!

ich habe heute unsere zf´s das erstemal auf den balkon gestellt, da ich mir nicht sicher bin wie es mit der sonne ist habe ich einen sonnenschirm aufgespannt.

kann mir vielleicht jemand sagen wie es für die süßen am besten ist?

vielen dank
haase787
 
wenn es windgeschützt ist, wenn sie keine Zug abkriegen warum nicht?
Es ist zwar noch ziemlich kalt.. aber egal: schau dass es keinen Durchzug gibt.

Vielleicht in der Hauptsonne mal zwei Stunden.. so fängste langsam an...

charly3
 
aber den sonnenschirm gespannt lassen und drauf achten das die vögel der sonne nicht direkt ausgesetzt sind oder??

danke
haase787
 
setz den schirm aber so das sie wenn sie wollen auch in den schatten können
 
ich habe den schirm immer so aufgestellt das die käfige im schatten stehen, also immer mit verschoben. wir haben den ganzen tag die sonne auf dem balkon
oder ist es besser wenn sie auch die möglichkeit haben in die sonne zu gehen.

danke
haase787
 
HI,

ich würde ihnen auch die Möglichkeit geben in die Sonne zu gehen. Ein Teil des Käfigs sollte aber im Schatten sein, damit sie sich in den Schatten zurückziehen können :zustimm: .

LG
Crissi
 
ja du solltest sie selbst wählen lassen
 
Hallo Haase787 ;)

Ich mache es immer das ich einen Teil des Käfigs oder der Voliere verdecke, so können die Vögel sich da aufhalten wo sie wollen.
Meine Sonnen sich gern, brauchen aber auch Schatten.
Auch meine neue Zuchtbox auf den Balkon ist zum teil abgedeckt.
Wenn ich mal einen Käfig auf den Balkon stellen sollte, dann mache ich es so das auch da ein teil immer Schatten und ein teil Sonne hat. ;)
Eventuell kann jemand Bilder rein setzen, ansonsten mache ich bis morgen Bilder vom Käfig.
Heute kann ich erst einmal nur die Zuchtbox zeigen.
 
Thema: käfig auf dem balkon

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
807
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben